eingezäunte Freilauffläche für Jagdhunde?

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einer eingezäunten Wiese oder ähnliches.
    Da ich einen Podenco besitze, ist es nicht möglich ihn einfach mal so abzuleinen. Darum suche ich ein eingezäuntes Gebiet auf dem er sich austoben kann. Andere Hunde fänden wir dazu auch ganz klasse!
    Hat jemand einen Tipp, wo so etwas im Kreis Düren zu finden ist? :hilfe:

  • mhhhh wir machen so was bei uns im Garten...Heute waren wir zu 6 Hunden:)



    Allerdings ist es bei mir auch nicht schlimm wenns mal durch die Beete geht, und eingezäunt ist auch alles.......


    Hast Du da keine Freunde mit Hund, wo so was mal möglich ist?

  • Düren ist zu weit weg. in Hannover Langenhagen oder Isernhagen gibt es eine Hundschule die soetwas anbietet. Windhundfreilaufstunde oderso.
    Kannst ja mal gucken im Inet. Wenn du Hundewege Hannover eingibst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!