Hielfe was ist mit meinem Hund los?

• Hey Leute

Muss euch gleich schreiben ich habe ein problem mit meinem Hund 10 Jahre alt !

Heute musste ich leider volle Schicht arbeiten könnte also nicht reagieren um 04:00 Uhr hies es raus aus den Fetern und wollte noch mit meinem Hund raus normal ist er schon wach wenn ich aus dem Bett grieche heute war das nicht so!!

Er lag in seinem Körpchen und hatt mich net mal angeschaut ixch so hmm da stimmt was nicht, dachte machst dich erst mal fertig und trinkst kaffee und dann geh ich meine runde mit ihm.

Dachte ich aber auch nur er kam net mal ausem körpchen raus kein rufen nicht mal das leine wackeln half er kam einfach nicht nicht mal wo ich vor dem körpchen standt.

Und meine zeit war schon eng Angry sagte meinem Freund bescheid, als er mich heute mittag um 15:00 vom Arbeiten abholte sagte er mir das mein Hund nicht Gassi gehn wollte nicht mal mit allen lock versuchen Embarrassed

wo wir zuhause waren hab ich ihn geschnappt so weh es mir tat aber er musste doch mal das ging doch nicht mein Freund ist mit ihm voraus gelaufen weil mein freund mir sagte er laüfe wie auf eiern ....

was ich dan sehen musste war das er hienden sich nicht mehr auf den beinen halten kann er laüft fast über kreutz hienden!

Und er kann nicht mal mehr alleine aufs Sofa er ault sofort und bewegt sich net mal mehr in der wohnung Embarrassed Habe in vorsichtig mal auf empfindlichkeit getestet und , wenn ich das linke hiender bein anwinkel dann ault er, auch wenn ich am Hüftgelenk abtaste das selbe Bild Roll Eyes

und gestern war noch alles inordnung was soll ich jetzt machen??

Kann ich ihm irgendwie helfen ??

Beschlossen ist das wir morgen früh gleich zum TA fahren weil die einzige Klinik die offen hatt ist fast 80 km entfernd !

Vorallem habe ich angst das wenn ich mit ihm Gassi geh das er schmerzen hatt aber er muss doch ?!
    Und morgen erst wie soll ich ihn ins Auto bekommen wenn er hienden nicht mehr belasten kann!

Oh neine er tut mir so leid er kommt nicht mal an wenn ihn der Küche der Kühlschrank auf geht. Embarrassed

Mfg Jane

• Das hört sich jetzt erschreckend an.
    Normalerweise hättest du Arbeit Arbeit sein lassen müssen und deinen Hund in die Klinik fahren sollen.
    Außerdem bekommst du ein Problem ,wenn er nicht SPÄTESTENS nach 24 bis 30 Stunden sein Blase entleert hat.
    Wie lange genau ist das letzte Mal her?
    Er muss unbedingt einen Katheter bekommen ,sonst bekommst er auch noch Probleme mit den inneren Organen.

• kann ich jetzt auch nihct verstehen wie man da noch zeit hat ins Forum zu schreiben...ich wäre auch 200 km gefahren...egal

Ich wünsche dir das es nix schlimmes ist ( obwohl es sich ja leider anders anhört)...naja du kannst ja jetzt noch losfahren!

• Hey, ich kann dir auch nur raten, direkt jetzt zum TA oder besser noch zur Klinik zu fahren...UND!! Lass ihn in seinem Körbchen.. mit dem kannst du ihn auch in dein Auto tragen. Bitte möglichst wenig Bewegung... und direkt zum TA bzw. zur Klinik.

Ich drücke euch die Daumen

• Hi Cheesy

also waren heute morgen um 11 beim TA !

Mein Hund war heute morgen schon wieder besser auf den beinen wie gestern, trotzdem sind wir gegangen Fieber hatte er keins und auch Herz Kreislauf waren Top!

Die Schmerzen und Unbeweglichkeit kommen von der Wirbelsaüle er hatt Arthrose hatt eine schmerz spritze bekommen und eine gegen Entzündung und zu Linderung !

Dazu muss ich im Meloxidyl 0,8 ml geben

Und sollte Treppen steigen und toben erst mal vermeiden soll aber drauf achten das er sich bewegt das er keine Muskeln abbaut !

Er liegt jetzt in der Sonnen und ist total Ko!

Am Donnerstag sollen wir zu nach untersuchen kommen und wenn was ist soll ich sofort anrufen oder vorbei kommen!

War ein kompetenter TA und super freundlich wusste auch gleich was er machen muss glaub das wir mein neuer TA auch für meine nins!

Schönes We

Lg Jane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!