ANZEIGE

Capoeira - auch eine Form von DogDancing?

  • Tach schön!
    Ich mache seit zwei Wochen Capoeira (dieser brasilianische Kampftanz) und Bora will so viel lernen. Dogdancing habe ich nicht richtig Lust zu, an einigen Übungen hat sie aber Spaß (neue Sachen halt...). Nun frage ich mich, ob schon mal jemand Capoeira-Sessions mit Hund gemacht hat...
    Ich kenn noch nicht viel, weder von C noch von DD, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß da was zu machen ist.
    Ideen? Oder sogar schon mal was ausprobiert?

  • Hallo,


    gibts anscheinend nicht ;o))
    Ich könnte es mir aber recht ansprechend vorstellen. Kennst Du den DD Clip von Attila, bei dem er als Gladiator gegen seinen Hund kämpft? Ich habe noch nichts besseres gesehen im DD, das meiste ist mir echt zu "hausfrauig" ;o))


    Liebe Grüße


    Ella

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

ANZEIGE