Capoeira - auch eine Form von DogDancing?
-
-
Tach schön!
Ich mache seit zwei Wochen Capoeira (dieser brasilianische Kampftanz) und Bora will so viel lernen. Dogdancing habe ich nicht richtig Lust zu, an einigen Übungen hat sie aber Spaß (neue Sachen halt...). Nun frage ich mich, ob schon mal jemand Capoeira-Sessions mit Hund gemacht hat...
Ich kenn noch nicht viel, weder von C noch von DD, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß da was zu machen ist.
Ideen? Oder sogar schon mal was ausprobiert? -
8. Dezember 2005 um 21:15
schau mal hier:
Capoeira - auch eine Form von DogDancing? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt es überhaupt jemanden, der Capoeira und Hunde 'hobbyt'? Noch nie was ausprobiert?
-
Hallo,
gibts anscheinend nicht ;o))
Ich könnte es mir aber recht ansprechend vorstellen. Kennst Du den DD Clip von Attila, bei dem er als Gladiator gegen seinen Hund kämpft? Ich habe noch nichts besseres gesehen im DD, das meiste ist mir echt zu "hausfrauig" ;o))Liebe Grüße
Ella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!