• Och der arme kleine Duran !!! *ganzfestdrück*

Chica sah mal ähnlich mutiert aus, da hatte ich ne Tomatenpflanze im Wintergarten stehen ... hab sie gleich rausgeschmissen, dann war Ruhe (aber auch erst der Gang zum TA, Cortison, ...).
    Danach hatte sie mal eine ähnliche, nicht ganz so heftige Reaktion nach einer Wanderung in der Eifel, ich vermute auch irgendein Kraut, bin aber nie dahinter gekommen, was es war.
    Rindenmulch soll auch für viele unangenehme Folgen haben.

Pass mir bloß auf den Kleinen auf !!

Liebe Grüße
    Silja

• Hallo,

unser Räuber (im Regenbogenland) ist mal morgens mit dolle geschwollener Schnauze aufgewacht. Abends war noch alles gut. Ihn müssen derart die Mücken geärgert haben, wir waren auch zerstochen. Aber erstmal hab ich echt nen Schock gekriegt, er kommt ans Bett und weckt mich und ich schaue in ein verquollenes Hundegesicht. Er hat auch den ganzen Tag mit den Pfoten die Schnauze gekratzt.

Ein anderes Mal ist er im Garten in ne Biene gertreten (wir haben den Stachel noch zwischen den Zehen gefunden). Die Pfote ist auch super angeschwollen (war fast doppelt so groß wie die andere). Am nächsten Tag war alles wieder normal.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!