Zeckenplage
-
-
Sagt mal haben eure Hunde dieses Jahr auch soviele Zecken? Ronny hat jeden Tag mindestens 5 Stück!
Auch der hund meiner Eltern. Letztes Jahr hatte der ganz selten welche, obwohl er nix gegen Zecken drauf hatte.
Als ich heute mit Ronny vom Spaziergang heim kam, hatt sie gleich wieder 3 Stück drauf und 2 sind in meinem Zimmer rumspaziert. Auch im Auto turnen die blöden Viecher rum :motz: Vor 3 Tagen hab ich meinem Freund ein Nackenkissen mitgebracht und sogar da waren 2 drauf.
Ich hab heute nacht sogar von den Zecken geträumt :irre:
Ist es bei euch auch so schlimm? Ich fande es noch nie so extrem mit den Viechern wie dieses Jahr :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckenplage schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö wir hatten bisher nur eine und das trotzt viel toben durch Gestrüpp und Unterholz
-
Mh,zecken kenn ich gar nicht,ja ich gebe zu ich arbeite mit der chemischen keule und mache meinen beiden jeden monat das advantix drauf,und habe seit febr.2007 nicht mehr eine zecke an meinen hunden...
-
Jamie hatte bis jetzt noch keine einzige Zecke. Obwohl wir jeden Tag im Feld und Wald unterwegs sind.
Habe ihm bis jetzt auch noch nichts gegen Zecken drauf gemacht. -
Meiner hatte auch schon einige ... finde nur das es schon sehr früh losgeht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!