SUCHEN:Vom gegendstand zur person nur WIE

  • hallo
    Also ich lasse meinekleine schon lange nach gegenständen suchen ,aber eher so wie flächen suche .ich lasse sie abliegen gehe das spielzeug verstecken hole sie ab mache sie loss und lasse sie suchen .Das klappt auch supi ,also sie sucht echt zuverlässig unsd auch verlorenen gegenstände von mir


    Jetzt wollte ich sie auch menschen suchen lassen habe dann so angefangen dass ich mich versteckt habe und eine freundin sie dann los geschickt hat ande releine das waren erts mal so 50 meter also nicht so weit
    aber sie wollte erst garnicht suichen und ist eher panisch geworden das sie michn icht mehr gesehen hat
    dann habe ich ihr das nächste mal gesagt dass sie sie los machne soll das war genau so sie hat total herum geirrt
    wie fange ich nun an ????
    was soll ich machen wennn sie nicht such oder< in die falsche richtung läuft ?
    und wer sollte sich zuerst verstecken sie oder ich und mit oder ohne leine?
    Kann ich dass auch alleine machen denn sie lässt sich nicht gerne von fremden halten und es ist auch nicht immer jemand da der mit klommen kann
    lg nici

  • Schau doch mal auf die Seite Mantrailing-Mania .


    Liebe Grüsse,


    Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!