Trofu,gut verdaulich,kaltgepresst ist und nicht dick machend

• Bei Lupovet hab ich im Kopf, dass die bei der Erstbestellung Vorkasse haben wollen. Und sobald deren Geld da ist, schicken dies auch los. Bei mir wars nach Geldeingang und Versandtag nach weiteren 3 Tagen da.

• Mein Mann hat gerade überwiesen, na hoffe es geht schnell. Bei zooplus, hat man das ja immer schon am nächsten Tag, super praktisch.
    Bin gespannt, wie es hier bei den Herrschaften ankommt.

LG Claudia

• Ich habs bei AstorsHütte bestellt, da war es sehr schnell da, obwohl ich auch per Vorkasse zahlen mußte. Mir wäre da lieber, die würden das Geld einfach abbuchen, aber das geht glaube ich erst nach dem 4.Mal Bestellung, schade und warum eigentlich?

• Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die bei Lupovet wirklich nicht die Schnellsten unter den Versandfirmen sind. Aber dafür eine der Nettesten. ;) Ich hatte bei der ersten Bestellung ganz schön viele Proben dabei (und Gummibärchen :lachtot: ).

• Oh, Proben sind immer gut. Das Futter vom Dicken ist fast alle, jetzt müssen beide Sporty fressen, bis das Neue da ist. Hoffentlich erfährt mein Dicker keine explosionsartige Gewichtszunahme :D

LG Claudia

• wo hast du das denn bestellt?? von astors hütte weiss ich, dass es 2-3 tage braucht, also quasi heute bestellt, dienstag da. musst allerdings bankeinzug wählen. bei vorkasse dauert es ja sowieso länger...

• Hallo,

hier hab ich bestellt http://www.lupovet.de/s2dbskt.php
    Und die wollten Vorkasse.
    Naja, jetzt habe ich den Wusel geduscht, wenn er trocken ist wird er geschoren und danach sieht er 2kg leichter aus, dann kann er ein paar Tage Sportiv vertragen :D , das light kann ich morgen noch zur Hälfte füttern mit dem sportiv, dann isses alle, aber ein paar Tage werden ihn schon nicht aus dem Leim gehen lassen. Werde ich halt 2x öfter die Woche joggen. Mir tuts gut und dem Wusel auch. Zum Ausreiten kann er auch mit, jetzt scheint das Wetter ja mal mirtzuspielen, dann behalten wir auch alle unsere Pfunde im Griff. Einschließlch Pferd und Frauchen.

LG Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!