Rasse?
-
-
nee, er hat in der mitte eine helle stelle

jaa, die weißen haare kamen auch erst später.wie ist deiner denn so vom wesen?
vielleicht hast du lust mal was zu schreiben?hier mal ein foto, auf dem man seine nase gut erkennen kann
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rasse? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DA könnte man auch einen Gordon Setter Einschlag erkennen... -
er ist ein absolutes goldstück. in der wohnung eher ruhig, macht nichts kaputt, wachsam aber kein kläffer.also wirklich nur wenn etwas komische geräusche sind.
er lernt schnell und gerne. jagttrieb ist bis jetzt noch nichts zum glück. total freundlich zu anderen hunden und menschen, mit einer gewissen zurückhaltung.
draussen ist er dann aber eher hibbelig und will die ganze zeit nur heizen. rennen seine leidenschaft könnte man fast sagen.er ist sehr familienbezogen,bleibt aber auch mal alleine ohne was anzustellen.also wirklich nur gutes ausser seine reiseübelkeit und ab und an stehen die ohren mal auf durchzug.aber das macht langsam das alter.
fazit mein absoluter traumhund

-
also das könnte oscar sein *g*
habe auch schon was zu sienem wesen geschrieben
ZitatAlles anzeigener ist wirklich außerordentlich lernwillig.
ich denke, dass er für sein alter ein sehr gelassener welpe ist.
er dreht nicht so sehr ab, macht nichts kaputt und ist relativ vorsichtig im spiel.
trotzdem ist er sehr selbstbewusst und sicher. geht auf neue sachen neugierig zu und kann sich auch schnell mit neuem anfreunden.
er ist sehr verträglich mit anderen hunden.
im spiel übernimmt er gern die oberhand, hat aber auch kein problem damit, sich mal zu unterwerfen.
manchmal habe ich den eindruck, dass er etwas verträumt ist *g* -
Hovaward mal Golden Retriever
-
-
golden retriever?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!