Rassenfrage
-
Yuhmii -
16. April 2008 um 22:03
-
-
Hallo, wir haben für meine Mutter vor ca 3 Monaten einen Welpen (Balou) geholt, im Ausweis steht es ist ein Dalmatiner-golden Retriever Mix. wir haben den Vater (golden retriver ) auch gesehn, es war kein sehr großer retriever.
Unser Balou ist jetzt 5 Monate alt und ist schon etwas über 50cm groß und wiegt schon 19,5kg und wir fragen uns ob der retriever wirklich der vater sein kann, ich hoffe ihr könnt uns helfen.http://www.tekk.tv/v6/images/fotoalbum/Haku_1208375804.jpg
http://www.tekk.tv/v6/images/fotoalbum/Haku_1208375784.jpg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich bin ja nun wirklich nicht so ein "Rassekenner", aber ich für meinen Teil seh da keinen Goldie
, aber vlt. jemand anderes.
LG
Sabine -
dachten auch eher an sowas wie dogge oder labrador, bei der größe jetz schon....
-
Ich finde das der mehr nach schwarzem Labrador als nach Golden Retriever aussieht.
Wie sahen den die Geschwister aus. -
ich sehe eher einen Labbi...
-
-
die sahen alle so aus...
Externer Inhalt www.local24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.local24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Labrador ist aber gar nicht wirklich größer als eine Golden Retriever?
Wegen der Kopfform könnte ich mir einen Retriever schon vorstellen.
-
kann man dass im nachhinein noch irgendwie nachvollziehn??? sicher nicht???
-
huhu,
also ich hab mir eben mal bilder von 5 monate alten labbis geg***gelt
also die haben bedeutend kleinere ohren als dein süßer.
mir kommen seine ohren echt riesig vor. ein dalmi hat doch auch net so riesen ohren. was meint ihr anderen dazu.
hab auch gleich noch bilder von 5 monate alten doggen gesichtet, also da kommen die ohren ziemlich hin, sofern ich keinen knick in der optik habe.
lg sylv -
naja, wir kennen uns nicht wirklich gut aus, aber sowohl ein labbi als auch ein goldi werden ja nicht viel großer als 50-60 cm, und jetzt schon mit 3 monaten 50 cm zu haben ist extrem.
Kenne es eigentlich nur von der Deutschon dogge, das die schon so groß mit 3 monaten ist, und wenn man sich die beine mal anschaut, welche form und länge die haben, würde ich es auch denken.
aber ist doch auch egal, habt da nen total süßen kleinen bekommen, freut euch, es sei denn der wird noch 20-30 cm größer, dann ist es natürlich was anderes, sprich wie fit die mutter ist und wie groß das zu hause ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!