Hund spurlos verschwunden...

• hallo,

ich wollte euch nur sagen, dass es mir echt leid tut was euch da passiert ist. ich drück euch ganz fest die daumen, dass eure tula wieder auftaucht!!!
    uns ist auch einmal ein hund entlaufen und der ist nach 10 tagen wieder aufgetaucht. also kopf hoch!!!

liebe grüße

taotao

• Was für eine süße Maus :roll:
    Es werden hier ganz doll die Pfoten & Daumen gedrückt, damit Ihr Euren Wuffel wiederbekommt

• Ich drücke Euch auch ganz dolle die Daumen.
    Kann mir vorstellen , wie schlimm das ist. Bis vor einem Jahr lief unser Jacko auch immer weg. Sobald er was Läufiges in der Nase hatte. Und einmal war er über Nacht weg . Das war für mich eine Nacht ohne Schlaf immer auf der Suche mit Auto und Fahrrad.
    Aber der THW hatte ihn im TH abgegeben. Welch Glück.
    Habt ihr die TH abgefragt?

LG und gib die Hoffnung nie auf.

• Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen und Pfoten. Unser Bomber ist von Montag auf Dienstag verschwunden darum kann ich besonders gut mitfühlen. Er hatte sich einfach beim Gassi gehn in die andere Richtung verzupft und ist in ein Taxi (!) eingestiegen. Mitten in der Nacht muß man dazu sagen. der Taxifahrer hat ihn mit heimgenommen und hat am nächsten Tag im Tierheim angerufen und die waren von uns schon informiert.
    Und unsere Dackeldame war vor Jahren auch mal auf und davon. Die Madame ist nach ein paar Tagen auch wieder aufgetaucht.
    Ich weiß wie schrecklich diese Zeit ist.
    Niemals die Hoffnung aufgeben und TH, Polizei, Tierärzte, etc. informieren

LG Dagi & Co.

• Hallo Jana,

wie ist die Umgebung wo sie vermisst wird? Gibt es gefährliche Straßen?
    Vielleicht sollten sich Fories melden, die in der Gegend wohnen, dann könnte man das Gebiet mal gemeinsam durchkämmen.
    Könntest Du mal einen Landkartenausschnitt posten? Wenn das Gebiet ländlich ist, könnte man in einem Reiterforum um Mithilfe bitten.
    Ist Deine Hündin ängstlich oder eher normal geartet?
    Ich bin leider zu weit weg, sonst wäre ich mit dabei.

Falko

• Leider kann ich vom Rhein-Main Gebiet aus auch nicht wirklich bei der Suche nach eurer Tula helfen, aber ich drücke wie alle hier fest die Daumen das sie bald wieder bei euch Zuhause ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!