Woran merke ich, dass sie läufig wird?
-
-
Mira ist jetzt seid ca. 4-6 Tagen läufig. Ich habe vorher nicht wirklich was bemerkt. Sie verhielt sich eigentlich ganz normal. Sie ist auch auch ne Zappelkuh die nicht 5 min ruhig auf dem Hintern sitzen kann. Auch die Rüden waren relativ normal. Jetzt makiert sie viel und schläft viel. Sie ist im Moment sehr ruhig. Und Herrenbesuch hatten wir bisher auch noch keinen.
Aber wenns soweit ist wirst du es spätestens merken wenn da und hier mal nen Tröpfchen blut liegt.
Ich hab mir vorher auch voll die gadanken, sorgen gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Woran merke ich, dass sie läufig wird? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank für die Antworten! Wir werden jetzt mal abwarten und alles auf uns zukommen lassen. Ist halt irgendwie komisch, man weiß so gar nicht, was auf einen zukommt. Jeder macht ja auch andere Erfahrungen und da wir bisher immer Rüden in der Familie hatten, kenne ich mich da nicht so aus.
Lieben Gruß! -
Jaaaa.... die erste Läufigkeit ist schon spannend...
Was ich noch sagen wollte: Während Emilys Läufigkeit stand sogar schon 3 mal ein kleiner West Highland White Terrier vor der Tür und hat da 1 Stunde ausgeharrt!
... nach einiger Zeit stampfte dann ein völlig entnervtes Herrchen an

-
Ja ja, so sind die Männer...
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch ein paar Rüden, die gerne mal ausreißen, wenn eine Hündin "heiß" ist. Die eine Dame hat mir schon gesagt, ich soll sofort Bescheid sagen, damit sie das Gartentor nicht vergisst zu schließen.
Bei meiner Freundin hat dieser Hund auch schon morgens um 6.30 h vor der Terassentür gesessen...
Unser Rüde damals hat immer vor der Haustür gesessen und gejammert... das war auch nicht immer witzig.
-
... oder auch immer das doofe Geschreie auf den Spaziergängen: "RÜDE ODER HÜÜÜÜÜNDIN?" .... "Hündin? Kein Problem" ..."Rüde? Könnten sie ihren Hund bitte auch an die Leine nehmen, DANKE!" :kopfwand:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!