jetzt auch wir!!

  • So heute habe ich uns zu unserem ersten DD-Seminar angemeldet!! Man bin ich gespannt! Am 17. Mai ist es soweit, kann es kaum noch abwarten! Hoffe meine Süße hat Spaß dran. So musste euch meine Freude kundtun!
    LG Nella und Tilli :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier jetzt auch wir!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja das werde ich machen, ganz bestimmt! ;) Eigentlich ist sie ja sehr bestechlich und für Leckerchen macht sie fast alles! Pfötchengeben kann sie schon und auch einen Twist(so eine Drehung alleine)!
      LG

    • HI,


      und liebe Grüße an deine Süße! Hat euch auch so viel Spaß gemacht?? Tilli ist heute völlig platt und schläft! Mal sehen vielleicht kann ich sie ja gleich noch ein bisschen motivieren!


      Bis vielleicht bald mal ;)


      Nella/Conny und Tilli

    • na, des war super


      hab Heike schon genervt, ob sie sowas nochmal macht oder sogar irgendwann wieder ne Anfängergruppe macht :D


      Kira war total tot und ist jetzt auch recht müde
      aber da wir gemerkt haben, dass uns Kommandos "steh" und "Hand" fehlen, clickern wir da gleich beim kleinen Spaziergang etwas :)


      (sehen uns spätestens dann, wenn ich mit Beate und Kerstin mit zum Agility fahre zum Fotos machen)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!