Smart For2 Kofferraum - Für großen Hund? ^^

  • Huhu!


    Habe ja einen Berner und muss mich irgendwann mal nach nem andren Auto umsehen.
    Da es günstig sein soll im Unterhalt und im Verbrauch kann es auch gern weiterhin ein Kleinwagen sein.


    Ich fahre etwa 10-12000km im Jahr.


    Frage.. wie groß ist denn der Kofferraum beim smart? :D
    Hier im Forum hat irgendjemand nen Smart und fährt damit mit 2 Hunden rum *g*
    Weiß nur grad ned wer :D


    Hat jemand zufällig ein Bild vom Kofferraum? *g*


    LG

  • Beim alten Smart kannst dus mit nem großen Hund vergessen. Aber wenn du das neue Modell holst, passt das locker. Der Einstieg ist etwas hoch, der Hund muss also tief springen, aber von der Größe her passt das.
    Habe auch so einen als Hundeauto und auch ein Berner würde da rein passen. Erst recht, wenn man die Sitze etwas nach vorn schiebt.


    Es ist wirklich überraschend, wieviel größer der Kofferraum beim neuen Smart ist im Vergleich zum alten.

  • hmm ne ging mir schon um das alte Modell weil der günstiger ist *g* zumindest von der Anschaffung her ;)


    Naja aber anschauen kann ihn mir ja mal.. wobei das mit dem tief runterspringen natürlich auchnix ist..


    blöde Idee von mir *g* Sorry :D


    Kam mir nur eben in den Sinn^^

  • Zitat

    Ne,
    tief springen bei einem Berner, Wahnsinn, da ist doch die nächste Gelenkerkrankung vorprogrammiert. :shocked:


    Gruß
    Herbert


    Naja, es gibt ja so Rampen, die man dranstellen kann... Die Frage war ja nach dem Platz. Und der ist ja da.

  • Mhhh, aber ob man einen Border oder einen Berner in den Kofferraum setzt ist schon ein großer Unterscheid denke ich ;) Würde auch mal nach nem Twingo schauen!!


    L.g. helen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!