"Feuchtes" Trockenfutter als Leckerli?

• Hallo!

Ich habe verschiedene Leckerli-Kategorien: Käsewürfel = super, Leckerlitube = supersuper und besonderes Trockenfutter für "normale" Aufgaben....

Tja, die ganze Zeit hatte ich eine Dose hier stehen, mit einer Probe, die ich vor ewigen Zeiten geschenkt bekommen habe. Ich denke, es war entweder ein leicht feuchtes TroFu oder ein kaltgepresstes. Es hat recht intensiv nach Fleisch gerochen, habe mir damals extra 'ne Notiz gemacht, dass 70%Fleisch drin war. Außerdem war es leicht "feucht", lies sich ganz leicht auseinanderbrechen und ist kaum aufgequollen, wenn es nass wurde....

Und sowas suche ich jetzt wieder... Könnt ihr mir da was empfehlen? Wie gesagt, nur als Leckerli, daher auch nicht unbedingt einen 15kg-Sack, da würden 1 oder 2 Kilo auch reichen...

Normalerweise barfe ich (bzw. die Hunde) ja, und in Ausnahmefällen gibt es Fenrier von BF... Aber das ist eben nicht so schön bröselig und feucht, dass es als Leckerli taugen würde...

VG
    Lisa

• Danke für eure Hilfe - stimmt, es war das Platinum, mir ist der Name nicht mehr eingefallen...

Werde bei der nächsten Futterbestellung mal ein oder zwei Beutel mitbestellen... "Leider" brauche ich im Moment eigentlich nur TroFu, wenn ich unterwegs bin oder vergessen habe, Fleisch aufzutauen, daher wird das noch 'ne Weile dauern, bis der aktuelle Sack leer ist - aber dann... ;)

VG
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!