Mit 17 Wochen alten Welpen in den Tierpark?
-
-
mal kurz OT, weil ich ja keine PNs schreiben kann...
DarkSpawn:
darf ich mal fragen, in welcher hundeschule ihr seid? ...wenn der name hier genannt werden darf... komme nämlich ganz aus deiner nähe und bin immer mal wieder am suchen und gucken, ob wir nicht mal woanders reinschnuppern sollten... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit 17 Wochen alten Welpen in den Tierpark? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo dieveni,
wir gehen einmal bei Fr. Luig (Koblenz) in die Welpengruppe und außerdem noch zur Hundefreizeit Fleckertshöhe (http://www.hundefrezeit-fleckertshoehe.de)
Wobei die Hundefreizeit erstmal mehr zu Kontaktzwecken dient.
-
HAAA, das ist ja lustig, auf der fleckertshöhe sind wir auch

allerdings leider nur sooo sporadisch zur zeit, weil wir ständig zwischen mainz und boppard hin und her pendeln :/
und wenn wir dann mal in der heimat sind, kommt ständig was dazwischen... ostern, prüfungstag, läufigkeit... grr
in welcher gruppe seid ihr denn?
-
So kann's gehen.

Aber Boppard ist ja quasi um die Ecke.

Wir sind noch in der Welpengruppe (9:30) bei Bianka und ihr?
-
wir sind in der A1 um halb elf (denke es würde so langsam schon wenigstens zur A2 reichen
, aber wir sind halt nur so sporadisch da, das ist wohl das problem...)lustig lustig, vielleicht sieht man sich da ja mal

-
-
Bis zu A1 dauerts bei uns noch ein kleines bisschen.

Genau - die Hunde sollte man ja erkennen.

-
hihi genau...
dann wünsch ich euch mal weiterhin starke nerven und viel erfolg

-
Zitat
Hast du zufällig ein Bild wo Lee die Sabba im Gesicht hat? 
Nein leider nicht. Ich hatte damals zwar die Kamera dabei, hab aber vergessen Fotos zu machen

-
Wir waren mit Dira auch vor einiger Zeit im Wildpark, das war echt klasse. Sie hatte direkten Nasenkontakt mit Schafen, Gämsen, Rindern, Pferden...
Und von einem so nem Rind (eine Rasse mit ziemlich großen und langen Hörnern) hat Dira sogar die Nase abgeleckt bekommen. Das war ihr dann aber doch etwas unheimlich. Aber Dira hat sich echt super verhalten und war bisher auch immer lieb zu anderen Tieren, na ja, außer, dass sie manchmal mit unseren KAtzen spielen will und die das aber gar nicht lustig finden. Aber zu unseren Kaninchen und der Bartagame ist sie ausgesprochen nett.

-
:|
mit unserm irish setter waren wir auch in so einem park,wildschweine,hirsche,rehe usw.
eigendlich dachten wir,son jagthund wäre daran mehr intressiert,nö-ging so.
vor den wildschweinen hatte er doch respekt.
auch alle anderen "hunde"(pferde,kühe usw) sind im dann doch zu groß.immer abstand gehalten.ziegen+schaafe ware schon intresanter.
als "vorsteherhund" ist natürlch federvieh, für ihn der absolute hit.
5 min.regel halte ich für übertrieben.
setter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!