Mit 17 Wochen alten Welpen in den Tierpark?
-
-
Hallo,
wir haben einen 8 1/2 Wochen alten Mischling.
Da wir eine Jahreskarte für unseren Allwetterzoo in MS haben habe ich auch schon daran gedacht so in 3-4 Wochen mal mit dem kleinen und meinen beiden Kindern dorthin zu fahren.
Aber erstmal üben wir noch ein bisschen an der Leine zu laufen. Das hat heute das erste mal geklappt. (die erste Leine war ihm (nur 1,6kg) zu schwer). Und Pausen kann er auch zusätzlich noch im Kinderwagen machen, dass kennt er schon weil er die alltäglichen Wege auch noch nicht alle ganz laufen kann. Dann sitzt er unten im Kinderwagen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit 17 Wochen alten Welpen in den Tierpark?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich muss euch nochmal stören.... und zwar war ich letztens mit Bootsmann unterwegs und er war nur am spielen und toben. Waren schon 20Min unterwegs und er war noch genau so aufgedreht wie am Anfang. Als ich einen anderen Besitzer getroffen haben und wir ein Stück spazieren gegangen sind, sagte er das mein Hund ziemlich überdreht wäre und ob man mal eine Therapie mit ihm machen sollte
Wie seht ihr das?....gibt es sowas überhaupt.....bitte um Antwort.Danke von Bootsmann und mir

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!