Nochmal Hilfe für Dipl.Arbeit jetzt alle Rassehundbesitzer

• So noch mal vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
    Habe nun fast 600 zusammen obwohl ich doch bezweifele das ich bei der Auswertung ab Mai aussagekräftige Ergebnisse bekomme.
    Aber es ist sehr amüsant die Daten einzugeben...da werden Malteser und Boxer wegen ihres Hüteriebs gehalten sowie Goldis wegen ihres Schutztriebs. Und überhaupt sind fast alle Hunde(rassen) wegen der Familientauglichkeit angeschafft worden, und die "Intehligentz" des Hundes darf nicht in den Hintergrund rücken...grad weil es bei Frauchen wohl etwas daran mangelt ;)
    Ach ja und es fanden fast alle gaaananz besonders wichtig sich im vorhinein zu informieren aber im Prinzip war ihnen das Äußere doch viel wichtiger als das Verhalten...
    Aber so was muss man in Kauf nehmen...es sind halt subjektive Angaben...
    Die nächsten Wochen hat mich SPSS voll im Griff aber wenigstens der Inhalt lässt mich oft schmunzeln...
    Lg und nochmal danke
    Sabrina & Joschi

• Wieso hast du nicht wenigstens Respekt vor den gutgläubigen Menschen, die dir geantwortet haben?
    Sie lächerlich zu machen ist wohl mehr als überflüssig.

Ärgerlich,
    Friederike

• So was unverschämtes hab ich echt selten gelesen, hier wollten die eine Menge Leute helfen und haben brav dein Formular ausgefüllt und jetzt kommt so ein Beitrag von dir??? :schockiert:
    Ich fass es nicht!!!!! :kopfwand:
    Wieder mal ein gradioses Beispiel dafür, dass hilfbereite, nette Menschen einen Arschtritt bekommen, für ihre Gutgläubigkeit! :nein:

• Zitat

die "Intehligentz" des Hundes darf nicht in den Hintergrund rücken...grad weil es bei Frauchen wohl etwas daran mangelt zwinkern

Ist ja schön, dass du dich über Rechtschreibschwächen und "mangelnde Intelligenz" so amüsieren konntest, dass du das hier gleich mitteilen mußtest *ironie off*...

Es gibt Sachen, die man eher für sich behalten sollte. Immerhin waren eine Menge Leute hilfsbereit! :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!