Kommt jemand aus Berlin?

  • Huhu!


    Kommt von euch jemand aus Berlin?



    Grüße/Esmeralda


    :flower:

  • Och Esmeralda, Du bist ja noch ganz alleine in diesem Thema! Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber am kommenden Wochenende nach Berlin - leider ohne Hunde (die würden wohl Blue Man Group und Dunkelbar auch nicht zu schätzen wissen).
    Aber es gibt ja noch die Mitglieder-Map - da kann man (nu renn ich offne Türen ein, weißt Du ja sicher auch) feststellen, wer woher kommt - bist Du da eigentlich schon eingetragen? - Fix mal nachgucken - bist Du nicht! Na, dann los!
    Gute Nacht!

  • :lol: Sehr inspirierend, dieser Thread. Jetzt wissen wir immerhin, dass in Berlin ein paar Leute wohnen - wahrscheinlich mit einem Hund.
    :flehan: Wenn Ihr allerdings Lust haben solltet, Euch in live und 3d gegenüberzustehen, schreibt bitte eine Gegend oder einen Ort hinzu ...


    Ich fahre mit meinem Kampfmopp am WE jedenfalls gerne Richtung Norden (z.B. Liepnitzsee) raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!