Kommt jemand aus Berlin?

  • meiner ist 7 monate ... würde gut ( auch von der größe ) passen.
    ich bin nächste woche montag und dienstag mit meinem Mann wieder da.
    Falls du lust hast ??!?

  • Hallöchen :)


    Ich komme auch aus Berlin und gehe gern mit meiner Pebbles (4 Monate alt) im Wald spazieren. Meist gehen wir im Hundeauslaufgebiet Hakenfelde oder aber auch Pichelswerder, da das etwas näher bei mir liegt.
    Wenn jemand Lust hat, mal zusammen mit uns spazieren zu gehen, dann meldet euch doch einfach :)


    lG Meg

  • sweety gerne müssen wir uns nur nen termin ausmachen.
    Meg ich hätt auch bei dir lust leider wohnst du genau am anderen ende von berlin aber es gibt nochnen berliner hundeforum in dem ich bin und da gibt es viele gassierunden in hackenfelde

  • was gegen Kinderwagen haben ? er lieeeebt Kinder (ist auch immer ganz lieb bei denen :) )


    Wie siehts so um 14 uhr aus ? am besten vorm Haupteingang des Tierheims oder direkt vorm platz ?


    EDIT : ich gehe auch morgen ( Samstag ) aufn platz ... bin dann ja leider alleine ohne meinen mann hast du lust mitzukommen ?


    LG

  • ups zu spät gelesen.
    also ich denke des geht klar vorm haupteingang wie gesagt weiß nicht wo der platz ist. kostet der was? und wieviel. ich komme dann ohne mann weil der ist um die zeit noch arbeiten.


    aber es kann sein ddas ich nicht komme dag ich morgen bescheid weil unsere katze ist krank und die muss morgen erstmal um TA und kann sein dass es auch montag wir erfahre ich erst morgen ob und wann aber ich denke des geht klar freu mich jedenfalls riesig.

  • der platz kostet 1€ , kannst aber solange da bleiben wie du willst ( bin im sommer schon mal gut und gerne 4 stunden da ) .


    Und wie siehts aus mit morgen ? Wenn du es nicht schaffst sag bitte bescheid, da ich dann mit ihm zum Tierarzt gehe. (nur falls du nicht kommen solltest )


    Liebe Grüße


    sweety


    P.s.: wie alt bist du eigentlich ?

  • bin 20 und du?
    ich denke ich schaff das vielleicht kommt auch mein freund mit hoffe nur das mein kleiner dann grad kein mittagschlaf macht.
    also 14 uhr am haupteingang tierheim ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!