Frauchen kauft das 17. Halsband..
-
-
in einem goldton.....das sieht bestimmt super aus...
am besten du kaufst sie, machst ein bild und zeigst es uns... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frauchen kauft das 17. Halsband..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maja hat auch ein paar Sachen. Und solange das restliche Wohl des Hundes nicht darunter leidet (gutes Futter, das Geld in der Tasche, um zum TA zu gehen, wenn es nötig ist, genügend Spielzeug, genug Bespaßung, usw.) dann weiß ich nciht, was dagegen spricht. Maja mangelt es sonst auch an nix und nur weil ich mehr als ein Logo für unser K9 besitze, heißt das nicht, dass dann kein Geld für die "wirklich wichtigen" Sachen wichtig sind. Solange das Geld für den nächsten TA-Besuch Prioriät hat, ist doch alles in Butter
-
Ich habe ein Halsband, ein Geschirr und 2 Leinen.
Bin ich komisch?
-
wieso komisch?
jeder macht es so wie er es will -
Rocky hat:
1 "normales" Halsband, gepolstert
1 Blink-und Reflektorhalsband
1 dreifach verstellbare Leine, Nylon (+ eine uralt dreifach aus Leder, vom ersten Hundi)
1 1m Leine, neoprenunterlegt (Eb..schnäppchen 2,80€
)
1 Kurzführer, neoprenunterlegt (Eb..schnäppchen, 1,-€!!!
)
5m und 10m Schleppleine
1 Dox1 Auto-Sicherheitsgeschirr
Ich schau mir auch gern Leinen, Geschirre, Halsbänder & Co. an, aber zwecks schmaler Kasse muss ich mich halt auf die wichtigen Dinge beschränken. Alles nötige wird selbstverständlich gekauft.
-
-
Zitat
Ich habe ein Halsband, ein Geschirr und 2 Leinen.
Bin ich komisch?
tröste dich, dann sind wir wenigstens zusammen komisch
-
Auch Rhian gehört zu den Modepuppen - dabei läuft sie meistens nackig rum und gefällt mir so am Besten!
Normalerweise nehmen wir ein weich gepolstertes Windhund-Zugstopphalsband mit passender Leine - das darf sie aber nicht umhaben, wenn sie frei läuft. Daher haben wir für die Hundeschule noch ein Leder-Windhundhalsband mit Schnalle, dazu nehme ich eine selbstgebastelte, besonders vielseitig verstellbare Leine aus Reepschnur - sieht alles andere als toll aus. In einem schwachen Moment habe ich mir noch ein wesentlich schöneres Lederhalsband gekauft - für City und Sonntag sozusagen. Passende Leine steht noch auf der Einkaufsliste....
Und dann hängt irgendwo noch ein simples Nylonhalsband rum, falls ich mal wo bin, wo der Hund besser ein Halsband trägt beim Freilauf und dann natürlich ins Wasser geht..... :^^:
Geschirre ist genau so schlimm, obwohl ich sie so selten brauche. Das 1. passende ist jetzt nur noch Reserve, weil es eben doch nicht richtig passt. Das Webmaster ist für Bergwanderungen. Das fantastisch passende Normal-Geschirr möchte ich wegen der Konstruktion, und weil es so gut passt, für's Mantrailing nehmen - was bedeutet, dass ich noch eins brauche für Schleppleine und Flexi....
-
Zitat
Aber gerade habe ich im fressnapf so eine Rundleine von Hunter gesehen,in so einem Goldton. meint Ihr nicht auch,das würde gut zu schwarz passen ?
Dunkler Typ mit Goldkettchen?!
...naja, es gibt Leute, die stehen drauf
-
Zitat
tröste dich, dann sind wir wenigstens zusammen komisch
Nee, so komisch bin ich dann doch nicht
-
Zitat
Aber gerade habe ich im fressnapf so eine Rundleine von Hunter gesehen,in so einem Goldton. meint Ihr nicht auch,das würde gut zu schwarz passen ?
Hallo Sylvi,
die habe ich am Samstag auch gesehen (aber ich fand, dass sie ein bißchen braun ist). Die sieht bestimmt toll zu schwarz aus
Wir waren im FN da dieses doofe Gelotec-HB nicht richtig sitzt und da haben wir es entdeckt - toll!!
Jackson ist rotbraun - und bei ihm sah das passende Halsband schon toll aus!! Aber da wir eine schwarze Leine haben und mir jetzt Leine und HB zusammen zu teuer waren hat er leider nur das schwarze Hunter-HB bekommen. :ua_sad:Mach doch mal Fotos wenn Du sie hast - sieht bestimmt toll aus!!
LG, Anja mit Jackson
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!