Frauchen kauft das 17. Halsband..
-
-
Ich finde das eine schließt doch das andere nicht aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frauchen kauft das 17. Halsband..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde das eine schließt doch das andere nicht aus
Sehe ich genauso. :reib:
Ich investiere mind. genauso viel Geld in ihre Ernährung.
-
Zitat
Man kann es auch übertreiben
Es gibt sinnvolleres für den Hund.
Dem Hund interessiert es nicht welche Farbe welches Muster das Geschirr oder Halsband hat.Lieber investiere das Geld in gesunde ernährung u.s.w.
Das eine schliesst das Andere ja nicht aus!
Du hast schon Recht...dem Hund isses egal. Aber gerade deswegen darf es doch für Frauchens Augen ruhig hübsch sein. dem Hund schadet es ja nicht!
-
@ Bailys
hier kommt genauso wie nur das beste an Halsbändern und Leinen auch nur das beste an Futter her...
-
Da sind Hunde und keine Modepuppen.
-
-
Ein tolles Halsband hat doch nichts mit Modehunde zu tun
-
bei 5-10 Halsbänder das höhrt sich schon nach Modepuppen an
-
also sorry, aber mir wäre das zuviel Geld für unnötige Sachen. Karli hat seit über nem Jahr n Halsband (Kette) das wird auch so bleiben. Leinen haben wir zwar 4, wobei nur noch eine selbstgemachte Lederleine in Gebrauch ist. Der Rest ist alles zweckmäßig zum arbeiten, Schleppleine, Geschirr und Kenndecke. Mehr braucht er nicht.
-
Zitat
also sorry, aber mir wäre das zuviel Geld für unnötige Sachen. Karli hat seit über nem Jahr n Halsband (Kette) das wird auch so bleiben. Leinen haben wir zwar 4, wobei nur noch eine selbstgemachte Lederleine in Gebrauch ist. Der Rest ist alles zweckmäßig zum arbeiten, Schleppleine, Geschirr und Kenndecke. Mehr braucht er nicht.
Genauso sehe ich das auch.
-
Du hast doch sicher auch einen Kleiderschrank voll
Außerdem kann es dir doch egal sein wieviel Halsbänder
und Leinen ein anderer Hund hat - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!