hunde im tehfau
-
-
hallöchen
habe gerade im fernsehprogramm entdeckt, dass es in der heutigen süddeutsche tv-ausgabe mal wieder um unsre fellmonster geht.
"beller, beißer, bester freund - deutschland eine hundenation"
themen u.a.: pfötchenhotel, tierretter, hundekindergarten.zu sehen heute abend, 22.30h auf vox.
schönen samstagabend zusammen!
EDIT
modddddddddds, büddö löschen!
herzlichen glückwunsch, ich vollhorst hab (obwohl ich gesucht habe :kopfwand: ) übersehen, dass es ja schon einen thread hierzu gibt... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hunde im tehfau*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
dass es in der heutigen süddeutsche tv-ausgabe
Halt, Moment. Noch nicht löschen...
Können wir im hohen Norden das dann nicht sehen? Gilt das nur regional für Süddeutschland?Mein Mann sollte mir das doch aufnehmen :/
-
VOLLHORST????? Wie geil ist das denn???? Hab ich ja noch nie gehört! Hoffe, das musst du nicht mal (d)einem Horst erklären
@ malika
Wenn's in VOX kommt, kanns die ganze Nation gucken....
LG
cazcarra -
Zitat
@ malikaWenn's in VOX kommt, kanns die ganze Nation gucken....
LG
cazcarraDanke *freu*
-
:kopfwand:
Und ich Vollpfosten hab mich grad gefragt, was jetzt tehfau sein soll :kopfwand:
-
-
Zitat
:kopfwand:
Und ich Vollpfosten hab mich grad gefragt, was jetzt tehfau sein soll :kopfwand:
Ich auch ................
Naja, GsD nix schlimmes! -
VOLLPFOSTEN
Das wird ja immer besser. Dass ich altes Weib noch so viel lernen darf
LG
cazcarra -
Das ist ein sehr süßer und unterhaltsamer Thread - dazu noch völlig nutzlos! Super! Mehr davon!
:2thumbs:
-
Vollhorst und Vollpfosten, das muss ich mir merken...
Dieser Thread ist also alles andere als überflüssig...
Aber Tehfau und Gsd müsst Ihr mir bitte trotzdem mal erklären..
Bin ich ein Vollpfosten, wenn ich das nicht verstehe?
-
Jap! Das versteh ja sogar ICH!
Tehfau = TV = Fernsehen
GsD = Gott sei DankMann, Mann, Mann, Roxybonny, traust du dich überhaupt noch auf die Straße
Nä, nix für ungut! Ich ömmel mich hier gerade so richtig schön!
Allen ein schönes Wochenende und viel "Spaß" beim Tehfau gucken, kann mir jetzt schon vorstellen, was da wieder auf uns zukommt....
LG
cazcarra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!