Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hunde im tehfau
-
-
Zitat
Mann, Mann, Mann, Roxybonny, traust du dich überhaupt noch auf die Straße
Na klar....

Hab halt kA, aber das ist hier bei uns auf der Strasse nichts ungewöhnliches.......

TmL
-
12. April 2008 um 21:52
schau mal hier:
hunde im tehfau - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Musste das jetzt wirklich sein? Musst du mich sooo bloßstellen?????
WAS in aller Welt heißt TmL???????
Verzweilfelte Grüße
cazcarra -
also erst mal,
ihr habt ja alle keine Ahnung!! :irre:Wer schreibt denn noch "tehfau"???
Wir sind doch international, zumindest wir hier im wilden Süden.
Da heißt das Ding "TieWie"

LG Jennyhund und die TieWieGucker
-
Ääääh, ich bin im wilden Süden, aber seit wann verwenden die Schwaben Anglizismen??? Also, ich mein, die Alten
, sozusagen wie du und ich 
Ach ja, und es geht auch schon gut los. Eine Einstellung von einem Rottweiler, der sich ein Plätzchen zum Lösen sucht und sich von seinem Halter nicht abrufen lässt. Was Wunder..... Mag ja sein, dass sich Rotti auch sonst in fremdem Gelände nicht abrufen lässt, aber dem Zuschauer diese Sequenz zu zeigen, bedeutet letztlich nur, dass Zuschauer denkt, selbst dann müsst der Hund "springen". Sorry, aber da kommt mir schon wieder der Kaffee hoch.
Und warum gönne ich einem Hund, der schon mal stranguliert worden ist, kein Geschirr? Eigentlich macht sie vieles richtig, aber die Kette um den Hals ist für mich ein absolutes No-go.
LG
cazcarra -
Das mit dem Rotti hab ich auch nicht ganz verstanden.
So bekommen nicht Hundekenner doch wieder genau das,
was sie über Rottweiler sehen wollen.
Der Hund ist frei, lässt sich nicht abrufen =
der Hund hört sowieso nicht und ist deswegen böse! :kopfwand:Auch, dass sie den Hund so anschreit.
Dadurch wirds auch nicht besser.
Wenn ich solche "Trainer" sehe, stellen sich bei mir die
Nackenhaare auf.
Versteh ich nicht sowas. -
-
Und der Rest, der von der blonden Dame kommt, den mag ich nicht mehr kommentieren..... Mir rollen sich da nur noch die Fußnägel hoch.
Ich geh ins Bett.
LG
cazcarra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!