So bedankt sich Hund bei Frauchen...

• Hallo meine Lieben,

ich bin heute doch ein wenig bestürtzt über das verhalten von Merlin.
    Das einige Hunde ja manche Dinge ja nicht so tol finden wie die Spritze beim TA oder man holt ihnen eine böse Zecke aus dem Fell das dürfte ja allen bekannt sein, auch die Blicke dir wir dann von unseren geliebten Hunden geschenkt bekommen spechen ja meistens Bände.

Aber Merlin hat Heute den Vogel abgeschossen!

Ich habe ihm ein DoX bestellt, soweit so gut. Ich es ihm anzogen, stolz wie Oskar das es ihm so super steht. :^^:

Also was lag da näher als das schicke Teil gleich beim Gassi gehn einzuweihen. Und das einweihen könnt ihr wörtlich nehmen.

Wir gehn schön spazieren und auf dem Rückweg springt er in das Feld zum rennen. Aber er bremmst und scheut nach unten, schnüfft und auf einmal schmeist er sich voller freude in das Gras! :schockiert:

Ich ihn gerufen, Merlin kommt Schwanzwedelnd angelaufen und das Unheil kamm mit einer schönen Duftwolke und neuer Fabe auf dem Geschirr wieder. Man bedenke aber nicht Herr Merlin war voller Schei** sondern nur das Geschirr und dann auch nur die linke Seite! :irre:

Das ist also der dank dafür das Frauen ihm so ein schickes Geschirr gekauft hat. Er findet es wohl total Schei**!

Danke mein geliebter Merlin das du so erlich zu mir bist und mir das sogar mit tollem Gestank zeigst was du von deinem neuem Geschirr hälst :motz:

So das wollte ich mal los werden.

• Hahahah :lachtot:

Jenny.....vielleicht mag er ja das Geschirr. Aber es riecht eben bestimmt für sone empfindliche Hundenase ziemlich nach Chemie (Farbe).

bzw. es roch :lachtot:

jeder tauft seine Lieblingsteile eben anders. Frag mal Pebbles, die wurde gestern höchst persönlich selbst getauft.

lg
    susa

• Tja, das ist das Problem, wenn man einen Hund mit Charakter hat. :D

Die zeigen einem ganz genau, was sie wollen bzw was sie nicht wollen.

Ach übrigens ....eigentlich glaube ich dir kein Wort ...

ich will Bilder sehen - als Beweis =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!