17 wochen alter dalmi
-
-
Ich finde auch, Deine Hundschule hört sich ganz gut an.
Aber schade , dass Dir die Erziehung kein Spaß macht..wieso hast du Dir denn keinen älteren Hund geholt?
Ansich war der Ansatz (das du das bessere Spielzeug hast) ja gar nicht so verkehrt, aber du hättest ihn nicht die Tür zuknallen sollen , sondern Du hättest mit ihn tauschen sollen.
(Ball gegen Beutel)
Spielzeugtausch kannst du gut und regelmäßig üben, dass kann man immer brauchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber schade , dass Dir die Erziehung kein Spaß macht..
Ich glaub, das war nur so'n Spruch von Ihr... so wie andere hier auch schon mal gefragt haben, ob jemand deren Hund will... natürlich nicht ernstgemeint, nur im Moment der Verzweiflung so daher gesagt... -
Zitat
Aber schade , dass Dir die Erziehung kein Spaß macht..wieso hast du Dir denn keinen älteren Hund geholt?
.
Lies mal ganz genau, auch wenn es ein schwer zu verstehender Spass war.
Also erübrigen sich nicht nur so manche Antworten, sondern es ergibt auch eine neue Perspektive.
ZitatAlso vor weg. Es war ein Spaß, das ich die Hundeerziehung hasse. Ich hätte mir bestimmt keinen hUnd geholt, wenn ich keine lust auf HUndeerziehung hätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!