Seniorin besteigt Junghund

  • Hallo,


    unsere Flathündin war jetzt mit 1 Jahr zum 1. Mal läufig. Im Gegensatz zu unserer Golden, die sich immer sauber gehalten hat, hat sie sich in der Zeit nicht selber gesäubert. Höschen wollte ich ihr nicht anziehen, da ich meine, nun macht sie sich gar nicht sauber. Doch soviel geputzt habe ich schon lange nicht.Nun ist die Blutung vorbei und unsere Golden mit fast 12 Jahren dreht völlig durch. Sie schleckt sie ab und besteigt sie. Ist das normal, sondert die Flathündin noch Duftstoffe aus oder warum macht sie das?


    Viele Grüße
    Helga


















    :D :D :D

  • oh das is ja super gemein :gott:


    der arme alte senior, muß sich bei dieser schnitte zurückhalten.


    ich denke das is normal, so funktioniert das in der tierwelt!

  • Hallo


    wenn ich das richtig verstanden hab handelt es sich um eine SenioRIN
    wenn dem so ist ,laß ihr den Spaß :D
    meine Seniorin hat die Junge auch während der Stehtage ständig beglückt!


    Gruß Claudia

  • Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Scheint ja normal zu sein.
    Aber das eine Hündin in dem Alter noch so reagiert, hätte ich nicht gedacht.
    Mein kleiner Sohn fragt schon immer weshalb die das macht, da die Junge ja auch ein Weibchen ist. Was soll man da darauf sagen?




    [/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!