Füttert jemand Happy Dog Mini Crog??

• .... unser Mischling(10 kg) ist ja seeeeehr wählerisch, was Trofu anbelangt. (Haben schon einiges ausprobiert, anfangs stürzt sie sich voller Begeisterung drauf, später nur noch verhalten, und auch nur, wenn ich Joghurt, Hüttenkäse o.ä. Leckereien druntermische) :???:

Jetzt bin ich bei Happy Dog Mini Croq gelandet (wegen den kleinen Körnchen), ist aber auch nicht so der Hit ... habe deshalb die Matzinger Vollkostflocken mit Fleisch druntergemischt, das schmeckt ihr nun wieder :kopfwand:

Kann mir jemand ein kaltgepresstes Trofu empfehlen, das nicht so große, harte Brocken hat?? (Habe heute von Lupovet Pröbchen erhalten - Sporty + Diät - das sind zwar bis zu 3 cm lange "Würstchen", die aber nicht sehr hart sind, also wäre das wohl auch eine Alternative für uns. Schmecken tut es der kleinen Madame - bis jetzt!!! Danke im Voraus für eure Erfahrungsberichte (auch was die Größe und Konsistenz des Trofu anbelangt ....

LG
    Petra + Mili

• Euer Mischling ist seeeeeehr wählerisch? Es könnte sein, dass er schon etwas zu verwöhnt ist, was sein Futter angeht. Vielleicht hat er schon "gelernt", dass er immer was neues vorgesetzt bekommt, wenn er sein Futter stehenlässt. Das haben die ganz schnell spitz :D ! Das Happy Dog Mini ist ja schon ziemlich klein und es ist ja eigentlich auch ganz gut für die Zahnsteinprophylaxe, wenn die Hunde ordentlich kauen müssen. Wenn Du ein Futter gefunden hast, dass gut ist und er mag es, würde ich, wenn er dann nach einer Weile wieder mäkelt, trotzdem dabei bleiben - es hat ihm ja schliesslich mal geschmeckt. Dann soll er halt mal 2 Tage nix fressen, dann wird er schon vor lauter Hunger wieder dran gehen, garantiert. Ich würde ihm auch nichts druntermischen, damit verwöhnst Du ihn nur, ist meine Meinung.
    LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!