GEL.OTEC - Halsband - bin ich zu dumm dafür???

• Hallo,

ich habe da mal eine ganz doofe Frage:
    ich wollte unserem Jackson etwas Gutes tun und habe ihm ein Gel.otec - Halsband gekauft (Nylon-Halsband mit Gel-Einsatz im Bereich der Kehle).
    Das blöde Ding verrutscht aber permanent immer so, dass der Geleinsatz im Nacken sitzt. Dazu kommt - unser Hund bekommt relativ langes Fell im Halsbereich, und durch dieses Halsband verknotet/ verfilzt das Haar nach 2 Tagen.

Habe ich da einen "Anwendungsfehler" oder verspricht die Werbung da mal wieder mehr als das Produkt halten kann???

Viele Grüße, Anja mit Jackson

• Letzteres.

Wenn du die Halswirbelsäule sowie Kehlkopf etc. deines Hundes schonen möchtest, schaff dir doch besser ein gut sitzendes Brustgeschirr an.

LG
    cazcarra

• Hallo,

ich hab zu dem Halsband schon mal in nem anderen Thread was geschrieben, guck mal da:

https://www.dogforum.de/ftopic42752.html

Ist halt meine Meinung zu dem Halsband. Ich war entwas enttäuscht von dem Teil und das mit dem Verrutschen war bei mir auch der Fall.

Ich würde dir auch empfehlen- wenn du deinen Hund "was Gutes tun möchtest", ein gutes Geschirr zu kaufen, da biste du besser bedient mit.

LG
    Sabine

• Danke für eure Antworten!!

Ein Geschirr haben wir auch. Ich habe ein Halsband für den "Hausgebrauch" gekauft, da Jackson das Geschirr nur zum Spazierengehen anbekommt.

Das Halsband erfüllt nicht das, was es verspricht!!

Naja, wieder eine Erfahrung reicher und ein paar Euro ärmer :idee:

Lieben Gruß, Anja und Jackson

• Das ist genial. War eben gerade im FN weil ich Shiva ein neues Halsband kaufen wollte.
    Die Verkäuferin war sehr nett und als ich dieses Gelhalsband gesehen habe, hat sie mir davon abgeraten. Das muss ganz genau passen (am besten Hund mitnehmen und ich hatte Shiva nicht mit), sonst bringt diese Geleinlage nichts hat sie mir gesagt. Ich habe es nicht mitgenommen und wenn ich das hier lese war es anscheinend gut so :D .
    Statt dessen bin ich wieder mit einem von Hunter rausmaschiert :roll: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!