Wer füttert oder kennt "Dinner for Dogs"

  • Wir haben eine Probepackung des Trockenfutters Dinner for Dogs erhalten. Das Futter enthält auch diverse getrocknete Gemüsestücke. Wer kennt dieses Futter, was ist davon zu halten?

    Bisher füttern wir unserem 7 Monate alten Hund "Youngster" von bestes Futter.de, welches er in Verbindung mit Olewa Karottensticks ohne Durchfall (er ist sehr empfindlich) gut verträgt.

    Wir wollen ihn demnächst auf Erwachsenenfutter umstellen, was empfehlt ihr uns?

    Nur Trocken-, oder Kombi Nass-Trocken oder Was???

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Liebe Grüße Pietrocelli

  • Stimmt, da gab es schon ein paar Threads zu dem Thema...

    Ich persönlich halte nicht viel von dem Futter!
    Hab das Trockenfutter ganz am Anfang, als ich meine Hündin bekommen habe gefüttert und da hatte ich ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von Hundefutter bzw Ernährung allgemein.

    Meine Kleine hat von dem Zeugs ziemlich viel pupsen müssen und das Fell sah auch überhaupt nicht toll aus. :down:

    Für das Geld bekommt man wesentlich hochwertigeres Futter.
    In dem Trofu ist meiner Meinung nach viel zu viel Getreide bzw Mais drin!

  • abgesehen davon, das es ein viel viel besseres Futter gibt, sind die leute von Dinner for Dogs sehr aufdringlich! Sie rufen ständig an, sind penetrant und lassen einen nicht mehr in Ruhe.

    erst letztens versuchte ein Herr von Dinner for dogs mir ein Futter aufzuschwatzen, das zu 70 % aus tierischem Eiweiß besteht.

    mein Tip: lasst die Finger von diesem "Verein"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!