Hundetraining mit Martin Rütter

• Hallo, wollte mal fragen ob jemand die DVD "Hundetraining mit Martin Rütter" hat.
    Mich würde mal interessieren ob sich der Preis von ca 40,- lohnt.

• :ka:
    scheint niemand zu besitzen bzw. zu kennen.
    Ich hab auch nur das Buch - finde es für einen absoluten Hundeanfänger ok weil so ziemlich alles angesprochen wird. Geht aber natürlich nicht genug in die Tiefe.

lg
    susa

• Hallo!

Also ich habe die DVD schon gesehen. Ist nicht schlecht gemacht, für einen Anfänger in Sachen Hund sehr anschaulich.
    Würde aber trotzdem sagen, dass sich die 40 Euro nicht lohnen, dafür ist es m.M. nach zu oberflächlich. :/

• Zitat

MephistaMF, bist Du bei ihm in der Hundeschule?

nein, aber ich war letztes Jahr auf einem seiner Vorträge und heute Abend fahr ich wieder zu einem *FREU*

• Zitat

nein, aber ich war letztes Jahr auf einem seiner Vorträge und heute Abend fahr ich wieder zu einem *FREU*

zu welchem Thema denn? ich hoffe, das wird jetzt nicht zu sehr OT, aber berichtest Du danach mal? *bitte* :gott:

• Der erste Abend im letzten jahr war zum Thema "Alltagmit Hund", heute Abend werd ich mir "Der Hund und Ängste, Stress, traumata" anhören...
    ich berichte gern!

• Hallo Mephista,

wäre schön, wenn Du von dem Abend mal berichtest. Gerade dieses Thema interessiert mich bei meinem kleinen "Angsthasen" sehr, aber leider liegen Rütters Themenabende für mich zeitlich immer so doof, dass ich es nie schaffe, hinzugehen.

LG,
    Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!