Ratespiel:wer hat mitgemischt bei meiner kleinen
-
-
Externer Inhalt img395.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hallo,
immer wenn ich mit meiner kleinen spazierengehe spekulieren die leute, welche rasse wohl mitgemischt hat.
finde das sehr interessant und wollte euch mal fragen, was ihr denkt.
leider ist sie ein findelkind, mutter und vater unbekannt. sie ist jetzt mit 5 monaten 40 cm groß und 9 kg schwer, sehr agil.
also freue mich auf eure spekulationen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ratespiel:wer hat mitgemischt bei meiner kleinen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann so schlecht was sagen, durch den dunklen Hintergrund und die liegende Stellung.
Hast du nicht ein Bild auf der man sie im Stehen bewundern kann, dann könnte man mehr sagen.

-
Dackel-Pinscher?
Oder Appenzeller... -
ja werde eins suchen
-
Dackel habe ich auch gedacht.. Sonst vllt Labbi?

-
-
Als ich die kleine live gesehen hab, war sie viiiiiel zu klein für einen Labbi. Da sind selbst kleine Labbi-Welpen größer und mobbeliger
Ich finde Dackel-Mix passt. Evtl. mit Zwergpinscher? -
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hoffe da erkennt man sie einigermaßen, da ist sie knapp 12 wochen alt
-
Hhm sieht mir fast eher wie ein Dobermann-mix aus

-
Also ich kann mir bei ihr weder einen Labbi noch ein Dobermann vorstellen. Sie ist so zierlich und auch recht klein. Pepper war mit 4 Monaten schon größer und viel schwerer (fast doppelt so schwer, wie Bibi in dem Alter).
Ich finde da ist definitiv ein Pinscher mit drin und irgendwas mit langem Rücken...
"sehr agil" beschreibt sie übrigens sehr passend

-
Ich würde auch sagen, Pinscher mit Dackel vielleicht.
Also Pinscher auf jeden Fall.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!