Ideen für Kommandowort?
-
-
Wie wäre:
Zitatto puke [sl.]
sich übergeben
göbeln [ugs.: sich nach übermäßigem Alkoholgenuss übergeben]
to puke [coll.]
erbrechen
kotzen [ugs.]
speiben [österr.] [südd.] [ugs.]
to puke (up) [sl.]
reihern [ugs.]
Wobei ich "göbeln" ja auch witzig finde!LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das ist jetzt ja nicht direkt 'ne Antwort auf Deine Frage, aber: Ich möchte meiner Hexe auch solche Sachen beibringen (z. B. die "Shopping"-Stellung aus der Bierwerbung find ich sehr lustig), komm aber meistens nicht drauf, wie das geht...
Gibt's hier schon irgendwo "Anleitungen", wie man verschiedene Tricks trainieren kann? Ich hab jedenfalls noch keine gefunden...Sorry nochmal, ich weiß, gehört nicht wirklich zum Thema...
Gruß Axel
Bei solchen Übungen hilft Targettraining, d.h. Du trainierst den Hund per Clicker darauf, einen bestimmten Gegenstand (Stofffetzen, Teppichstück, Pappstück etc.) auf Kommando zu berühren. Bei mir bedeutet "touch": Berühr den Fleck mit der Pfote.
So hab ich den Fleck auf ein Möbelstück oder nen Stuhl gelegt und sie mußte mit den Pfoten hoch, um ihn zu berühren. Das Kommando "hoch" dazu und fertig. Wenn man das gut übt, kann man per Klopfen oder Zeigen den Hund dazu bringen, auf verschiedene Gegenstände seine Pfoten draufzulegen.
Wenn das klappt, lass den Hund an Deinem Arm "hoch" machen und sag dann "bleib". Danach per Leckerlie den Kopf unter Deinem Arm durchlocken. Fertig.
-
Wie wärs mit .. göbeln.. auswurf.. übel.. schäm dich.. Stinkefüße(schaut ja zu den füßen)
Gruß
Alexandra und Emma -
Bei uns heißt es
"Zwerg"
weil´s einfach nur total knuffelig auschaut. Bin drauf gekommen, während sie es gemacht hat, der Blick dabei ist einfach genial.....zwergig halt
-
"PUKE" find ich klasse! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Da die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß wir später mal im englischsprachigen Ausland wohnen, wird das dann später auch jemand verstehen. Hihi.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!