Kiba erzählt Geschichten im Schlaf :)
-
-
Ich musst mich grad wieder wegschmeissen vor lachen.
Das ist so lustig und süß was ein kleiner Welpe so von sich gibt im Schlaf
Leicht quietschiges knurren, schlagen mit den Beinen, eben hat er sich noch auf den Rücken gedreht, hat mich angeschaut und ist wieder eingepennt^^
Und es hört sich fast an als würd er mir ne Geschichte erzählen.Haben eure Hunde auch so "Schlafabenteuer"?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kiba erzählt Geschichten im Schlaf :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find das einfach nur süss....
schau mal, hier war gerade so ein Thema...
-
Insa ist zwar keine welpe mehr aber sie träumt auch manchmal laut am liebsten Nachts wenn ich eigentlich schlafen will
-
Ich wollte schon gerade sagen :
Zitat
Das ist so lustig und süß was ein kleiner Welpe so von sich gibt im SchlafWenns mal nur ein Welpe wäre. Über Jenna´s Geräuschkulisse könnte ich ganze Romane verfassen. Im Schlaf bietet sie so einiges:
Brummen, Quietschen, Stöhnen, Bellen, Wuffen, Schlecken. Am aller aller hinreißensten ist das "Welpengehapse". So etwas macht sie wirklich nur, wen sie schläft. Sie wufft dann wie wild, das alles hört sich unheimlich welpisch und verdammt hoch an. Eine Mischung aus glucksender Henne und mutteranhänglichem Welpen
Dazu zuckt sie häufig mit der der linken Vorderpfote (warum immer die ? Keine Ahnung).
Unsere lieben Fellmonster haben schon so ihre Macken, aber man kann auch überall etwas Positives draus ziehen. Geht mir jedenfalls so, ich finds einfach nur hinreißend :^^:Liebe Grüße
-
Gismo kann das auch . Vorzugsweise nach spannenden Spaziergängen oder aufregenden Begegnungen .
Dann wird im Schlaf gewufft , gequietscht , mit dem Schwanz geschlagen ,die Beinen bewegen sich wie beim Laufen und manchmal wird auch geknurrt .
Teilweise marschiert er dann auch halbschlafend los .
Ist wirklich niedlich zu beobachten , wie unsere Fellnasen aufregende Tage im Schlaf verarbeiten .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!