Dieser Mischling Ja oder Nein?Bitte helft uns!
-
-
Äääähhhh? Darf ich mal fragen wie kommt man denn vom Pflegehund aus dem TS auf nen Bauernhofhund?
Davon abgesehen, dass ich nen Briard( sollte denn einer drinstecken) nicht unbedingt für nen Anfängerhund halte!
Und beide: Briard und Berner wollen gefordert und gefördert werden...
Aber das ist eh nur meine bescheidene Meinung!
Lg, Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dieser Mischling Ja oder Nein?Bitte helft uns!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Du magst, dann kannst Du mir die Bilder auch per Mail schicken und ich stelle sie dann rein.
-
Hallo,
Die Dame die sonst für die Pflegestellen da ist hatte davon mitbekommen, das die Welpen dort bis zum Woende weg sein müssen.
Das heißt es wurden nun alle geholt und wir haben uns eben gleich fest für einen entschieden.Was nun traurig für unsere Vermittlerin ist, ihre Worte ist immer schade eine gute Pflegestell zu verlieren, aber das war klar wir hatten ja schon länger einen zweithund geplant und freuen uns nun sehr über den kleinen Lucky.
Der vorhin schon einen Check beim Tierarzt hatte, und mit Frontline behandelt wurde und seine Wurmtabletten bekommen hat, nächste Woche wir dann geimpft.Lg Melli
-
Das ist doch dann schön für Euch. Ist er das nun im Avatar?
Hast Du Fotos für uns?
-
Hallo,
Ja das ist er.
Ich schicke dir mal Bilder wenn ich es bei diesem Anlauf auch wieder nicht hin bekomme.
Lg Melli
[/img]
-
-
Hallo,
hier ist das Bild ;-)
Echt süß!
-
Hallo,
Vielen lieben Dank für das Bild einstellen
Ich stell mich doch einfach zu paddelig an :kopfwand:Ist unser Lucky nicht süß?
Lg Melli
-
Hallo
,
das is´keine bös´gemeinte frage, aber ist das sicher das der kleine ein berner-briard mix ist???
Er ist echt zuckersüß und schnuffig.
Ich kann nur keine der beiden rassen irgendwie in dem kleinen erkennen....
Weißt du was über die eltern? -
Zitat
Ich kann nur keine der beiden rassen irgendwie in dem kleinen erkennen....
?Also den Berner - mit ein bischen gutem Willen- ja. Die Kopfform und die Ohren ...doch, das könnte hinkommen.
Den Briard seh ich da aber auch nicht wirklich. -
Könnte auch ein Labrador- Bodercollie sein.
Hast Du die Eltern gesehen?
Wie groß ist er denn? Und wie schwer? Wie alt war nochmal?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!