Habt ihr auch ein extremes Fellmonster ?
-
-
Zitat
Wir haben dieser Tage unsere ersten Schränke abgebaut. Die standen kein Jahr hier. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Aus dem Zeug dahinter hätte ich glatt noch 2 Border Collies basteln können :kopfwand:
Oh das steht mir Freitagabend auch bevor. Samstag ist unser Umzug und mir graust auch schon vor den Wollmäusen hinter den Schränken.
Darum bau ich die auch allein auseinander und werd, bevor die Helfer kommen noch mal durchfegen.
Obwohl, wie soll man mit dem Staubsauger oder Besen hinter die Schränke kommen???
Der Blick ganz hinten unters Sofa bereitet mir auch schon Angst.
Ich hab eine Riesencouch und da komm ich beim besten Willen nicht bis ganz nach hinten und das Monster ist einfach zu schwer um es jedesmal zu verrücken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habt ihr auch ein extremes Fellmonster ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohjaaaa...mein dalmatiner und mein schwarzer teppich sind auch ein absolutes dreamteam...
von meinem bett fang ich lieber gar nicht erst an... :irre: ... -
Zitat
Habe den Fehler gemacht, dass ich mir meinen Hund nicht passend zum weißen Teppich gekauft habe
So kommen die Pudel passend zum Sofa zustande! Das liegt an den Haaren und nicht daran, dass die Leute es schön finden mit der passenden Farbe! Die denken nur praktisch!Mein Hassobjekt sind die Pickserhaare in den Autositzen. Die wühlen sich durch jede Decke und mein Auto sieht ständig aus wie Sau. Okay, da kommen neben den Haaren auch noch die Schlammreste von Hundepfoten und meinen Gummistiefelsohlen zu.
Fazit: Ich finde, so ein Hund ist ein Rundumdreckschleuderpaket! (Bei anderen Rassen kommt ja auch noch, lecker, Sabbel, hinzu...) Aber irgendwie ist denen Reinlichkeit ja nicht beizubringen - oder warum kämmen die sich nie mal selbst, gerade in der Enthaarungszeit? Oder machen sich einfach mal frisch, bevor sie auf die Piste gehen oder ins Bett hüpfen, so wie unsereins. Wir haben früher auch in Höhlen gewohnt, ohne Bad! Aber Hunde scheinen da unbelehrbar. Vielleicht ist das auch damit gemeint, wenn die Leute davon reden, dass ein Hund immer auch ein Wolf, ein Wildtier bleibt...
Vielleicht könnte man auf Dauer, wenn die Genfoschung weiter ist, zumindest mal ein Katzengen in den Hund schleusen, damit sie sich selber wenigsten putzen, wenn nicht schon bürsten.PS Thänks god for laminat!
-
Zitat
Mein Hassobjekt sind die Pickserhaare in den Autositzen. Die wühlen sich durch jede Decke und mein Auto sieht ständig aus wie Sau.
Ach ja, das Auto ist auch so ein Thema!
Früher hatte ich mal ein perfekt gepflegtes, sauberes Auto. Seit Peggy da ist sieht das Auto irgendwie anders aus.
Kratzer an den Innenseiten der Türen (aus ihrer "wilden Phase"), jede Menge verschiedenster Pflanzen- und Pflanzenteile im ganzen Auto verteilt (variieren je nach Jahreszeit), Sand, Matsch und natürlich Haare überall...Und das beste: Fußabdrücke aus eingetrocknetem Speisequark weil Peggy nach dem Einkaufen in den Quarkbecher getappst und danach lustig über die Sitze gehupft ist.
-
Zitat
Und das beste: Fußabdrücke aus eingetrocknetem Speisequark weil Peggy nach dem Einkaufen in den Quarkbecher getappst und danach lustig über die Sitze gehupft ist.
Dann hast du ja jetzt immer ihre Fußabdrücke zur Identifizierung dabei, sehr praktisch! Die Hunde helfen halt doch wo sie können -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!