Husten - Was tun??
-
-
Hallöööchen,
meine Kyra hat seit gestern Hustenh
???:Nun ist meine Frage, ob ihr was dagegen tut?!
Bin schon am überlegen, ob ich sie dem TA vorstelle...sicherheitshalber

Das letzte Mal als sie Husten hatte, habe ich ihr einen Hustensaft für Pferde gegeben den ich noch übrig hatte....das hat auch priiima geholfen aber un ist er leer :kopfwand:
Danke für eure Hiiife

Liebe Grüße,
Vanessa und kyra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Husten - Was tun??*
Dort wird jeder fündig!-
-
TA ist nie verkehrt... Lieber einmal zu viel als zu wenig.
LG
cazcarra -
Würde auch unbedingt zum TA - sonst kann das passieren:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ehlkopf&start=0
Alles Gute
-
ich würde auch zum TA gehen. Ich habe ja nun keine Ahnung, aber vielelicht hat der Pferdehustensaft nur dafür gesorgt, das sie nicht mehr Hustet, aber den wirklichen Grund nicht "beseitigt"? Denn ein Hund is kein Pferd.

-
ich würde umbedingt zum Tierarzt gehen. Bei unserem alten Neufi hatte man damals Wasser in der Lunge festgestellt. Lieber einmal zuviel abhorchen als einmal zuwenig
-
-
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und auch danke für den Link

seit gestern ist der husten zwar weg, aber ich werde bestimmt zum TA gehen, wenn mir wieder etwas auffällt

-
Also ich würd trotzdem zum Tierarzt gehen, das ist doch nicht normal, das dein Hund schon zweimal Husten hatte und du nicht die Ursache kennst.
Mein Hund hatte noch nie Husten.

-
Jaa ich glaub auch dass ich das mal machen sollte....vorallem weil ich dieses link mir angeguckt hab

Dankee ihr lieeeben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!