Test sieger
-
-
Die Unterschrift sag es ja schon
ich suche den link welches futter gut abgeschnitten hat..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
gibts denn mittlerweile einen neuen Test?
Der letzte war ja von Stiftung Warentest ich glaube Mitte 2006 und da war's glaub ich Select Gold, die Hausmarke von Fressnapf.Gruss
Tanja -
Zitat
Hallo,
gibts denn mittlerweile einen neuen Test?
Der letzte war ja von Stiftung Warentest ich glaube Mitte 2006 und da war's glaub ich Select Gold, die Hausmarke von Fressnapf.Gruss
Tanjaich finde den alten nicht mehr..
könntes du mir den link schicken
-
Ich hoffe aber, dass du das Futter für deinen Hund nicht nach diesem Test aussuchst...
Es wurde hier im Forum auch schon sehr oft angesprochen - dieser Test sagt leider überhaupt nichts darüber aus, wie gut ein Futter für den Hund wirklich ist. Da wurden nur die Herstellerangaben und die Qualität der Zutaten überprüft, jedoch nicht im Hinblick darauf, was ein Hund wirklich braucht.
Schau dich lieber in der Fertigfutter Rubrik hier um und such dir da ein gutes Futter aus. Stiftung Warentest hat fast nur Sorten getestet, die man einem Hund lieber erpsren sollte... :/
-
Hallo Sheena,
den direkten Link zum Test habe ich nicht. Da müßte man mal auf der Stiftung Warentestseite ein wenig suchen. Ich hab aber das Heftchen gerade vor mir liegen. Was genau möchtest du denn da wissen?Gruss
Tanja -
-
-
Am freitag bekomme ich mein welpen aussie..
Und er bekommt aldi futter..
ich wollte gucken ob es gut istaber ich glaube ich schnell ihn um
aber auf welches futter -
Ich denke das ist eine sehr gute Idee! :^^:
Aldifutter ist leider von der Qualität nicht so toll. Auch wenn Stiftung Warentest etwas anderes sagt. (Dies ist eine lange Geschichte, kannst du aber hier im Forum nachlesen)
Es gibt einige gute Marken. Ich kenn mich bei Welpenfutter leider nicht so gut aus, aber hier melden sich sicher noch unsere Futterexperten!
-
Gute Fertigfuttersorten gibts viele.
Sowohl Marken mit extra Welpenfuttern wie Josera Emotion, Bestes Futter oder Arden Grange, als auch kaltgepresste Futtersorten für alle Altersklassen, die sehr hochwertig sind wie Lupovet, cdvet oder Canis Alpha.Die sind allesamt sehr gut geeignet!
Auf Aldi Futter würde ich persönlich komplett verzichten.
Hier im Forum gibts sehr viele Threads zu dem Thema. Schau dich doch mal um und auch auf den Homepages der von mir genannten Futter. Da würde ich von den Guten einfach das Futter nehmen, das dir am meisten zusagt. Wenn es deinem Hund dann auch gut bekommt, ist alles in Butter.
-
Zitat
Gute Fertigfuttersorten gibts viele.
Sowohl Marken mit extra Welpenfuttern wie Josera Emotion, Bestes Futter oder Arden Grange, als auch kaltgepresste Futtersorten für alle Altersklassen, die sehr hochwertig sind wie Lupovet, cdvet oder Canis Alpha.Die sind allesamt sehr gut geeignet!
Auf Aldi Futter würde ich persönlich komplett verzichten.
Hier im Forum gibts sehr viele Threads zu dem Thema. Schau dich doch mal um und auch auf den Homepages der von mir genannten Futter. Da würde ich von den Guten einfach das Futter nehmen, das dir am meisten zusagt. Wenn es deinem Hund dann auch gut bekommt, ist alles in Butter.
Danke dir
Werde wohl erst Aldi futter füttern mussen ..udn ihn langsam umstellen..
werde josera fütttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!