In 4 Wochen wird Bellas "Nachfolgerin" einziehen :
-
-
Hallo zusammen,
ich muss euch das jetzt mal schreiben, weil ich mich so für meine Schwägerin und meinen Schwager freue

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch, als ich Mitte Januar berichtet hatte, daß Bella, die Berner Sennen Hündin meiner Schwägerin eingeschläfert werden musste...
https://www.dogforum.de/ftopic40966.htmlUnd nun haben wir gestern erfahren, daß in 4 Wochen ein Berner Sennen Welpchen bei Ihnen einziehen wird...
Die beiden haben schon seit ein paar Wochen Kontakt zu einer Züchterin hier aus der Nähe und wurden auch schon mit Fotos versorgt. Auf den Fotos hatten sie sich schon in 2 Mädchen verguckt...
Gestern durften sie nun das erste Mal die Welpchen besuchen und genau eines dieser Mädchen ist noch da

Tja und nun wird die kleine Dame vom Hagener Hof in 4 Wochen bei den beiden einziehen.Ich freu mich so für die beiden, denn seit Bella über die Regenbogenbrücke gegangen ist, tat sich bei den beiden ein riesengroßes Loch auf...
Hier sind übrigens Fotos von den Welpchen

http://www.berner-sennenhunde-vom-hagener-hof.de/
Und dann unter Welpen die Bilder anschauen
Es ist die kleine Grace (Bild 20)Und dann kann ich gaaaaaanz gaaaaanz viele Welpi-Bilder machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: In 4 Wochen wird Bellas "Nachfolgerin" einziehen :*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, die haben sich aber sehr schnell für einen neuen Hund entschieden!
Trotzdem freue ich mich für die beiden!
-
Huhu Tamara,
es ist für die beiden besser so.... und da bin ich sehr sehr froh drüber.
Die beiden waren einfach nicht mehr sie selbst, nachdem Bella gegangen ist - und das hat mich sehr traurig gemacht.
Bella war ihr ein und alles - ihr Baby - ihr Kind. Und ich freue mich für die kleine Grace, daß jetzt die all die Liebe, die die beiden fast 10 Jahre lang für Bella gaben, jetzt ihr zuteil wird.
Sie haben jetzt eine ganze Weile darüber nach gedacht und hatten auch die Bedenken, daß sie damit Bella aus ihren Herzen stoßen - aber das tun sie nicht und das ist gut so

Mit Grace war es übrigens Liebe auf den ersten Blick. Für die beiden war auch klar, daß wenn es beim ersten Treffen nicht Klick macht, dann wird gewartet. Die beiden würden sich niemals auf Teufel komm raus einen neuen Hund holen...
Ich sehe das als eine glückliche Fügung des Schicksals, daß es so gekommen ist :^^: -
Ach wie schön! Finde auch das sowas Schicksal ist.
Bella wird sich freuen, dass gerade durch die gute Erinnerung an sie, ein anderer Hund die Chance kriegt in ihre Fußstapfen zu treten.
Alles Liebe
-
ZitatAlles anzeigen
Huhu Tamara,
es ist für die beiden besser so.... und da bin ich sehr sehr froh drüber.
Die beiden waren einfach nicht mehr sie selbst, nachdem Bella gegangen ist - und das hat mich sehr traurig gemacht.
Bella war ihr ein und alles - ihr Baby - ihr Kind. Und ich freue mich für die kleine Grace, daß jetzt die all die Liebe, die die beiden fast 10 Jahre lang für Bella gaben, jetzt ihr zuteil wird.
Sie haben jetzt eine ganze Weile darüber nach gedacht und hatten auch die Bedenken, daß sie damit Bella aus ihren Herzen stoßen - aber das tun sie nicht und das ist gut so

Mit Grace war es übrigens Liebe auf den ersten Blick. Für die beiden war auch klar, daß wenn es beim ersten Treffen nicht Klick macht, dann wird gewartet. Die beiden würden sich niemals auf Teufel komm raus einen neuen Hund holen...
Ich sehe das als eine glückliche Fügung des Schicksals, daß es so gekommen ist :^^:Na dann ist doch alles supi!
Wir haben ein Jahr gebraucht nachdem Merlin über die Regenbogenbrücke gegangen ist um uns für einen neuen Hausbewohner zu entscheiden.Ich hoffe wir sehen mal Bilder von der kleinen (naja, fast schon großen :o)) Dame???
-
-
Das ist doch schön! Die beiden werden es sich sicher gut überlegt haben und ich bin mir sicher das sie dort ein schönes Leben hat.
Bei dem einen dauert es eben länger einen Verlust zu verkraften und ein anderer der verarbeitet schneller. Bei einer Bekannten von mir hat es drei Jahre gedauert bis sie sich jetzt entschieden hat, das wieder ein Hund einziehen soll.
-
unsere lady bekommt auch am montag eine nachfolgerin, ging relativ schnell. lady ist jetzt gerade 3 wochen tot.
aber auch bei uns tat sich ein großes loch auf, wir wollen keinen hund der unsere lady ersetzt, aber einfach wieder einen hund der unseren alltag aufhellt, jemand der da ist, wenn man alleine ist!
ich kann die beiden sehr sehr gut verstehen und hoffe, dass sie mit dem welpchen glücklich werden!
-
2,5 Wochen noch bis die kleine Grace einziehen wird bei meiner Schwägerin. Jetzt Samstag waren sie wieder da um die kleine Maus zu besuchen und anschliessend sind sei bei uns vorbei bekommen....
Ich freu mich glaub ich fast genauso doll darauf, wie mein Schwager und meine Schwägerin

Für unseren ersten Besuch, wenn Grace da ist, heißt es nämlich für mich: Alte Sachen anziehen, Akkus laden, Speicherkarte leer machen und dann gaaaaaaaaaaaaaanz viele Welpi-Fotos machen

Hach da freu mich schon drauf... und seit der Übernahme-Vertrag inkl. Anzahlung gemacht wurde, blühen die beiden wieder richtig auf. Ich freu mich so für die beiden.
Musste dieser Tage für sie schon ein Türschutzgitter ersteigern, damit Grace nicht an die Treppe kann...
Hach wird das schön :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!