ANZEIGE
Avatar

Ist (Eier-) Lecken schädlich?

  • ANZEIGE

    (ich freu mich schon jetzt auf die ganzen Witze :lol: )
    Trotzdem! Ich trau mich: Habe ja schonmal geschrieben, dass unser kleiner (7 Monate) sich gerne leckt. Aber in der letzten Zeit übertreibt er das. Ich habe mal nachgeschaut, aber da kommt weder was raus (Ausfluss) noch ist es rot noch sonstwas. Aber ihm sind in der letzten Zeit da ein paar mehr Haare gewachsen. Kann das sein, dass ihn das juckt? Ich weiß nicht mehr weiter. Heute ist er sogar beim Spazierengehen stehengeblieben und hat damit angefangen. Sonst ist es hauptsächlich nachts.

  • ANZEIGE
  • Bevor du dir deswegen immer wieder Sorgen machst, lass es doch vom Tierarzt abklären, dann bist du auf der sicheren Seite.


    LG
    Belana

  • Ich kann mir nicht vorstellen wie häufig er das macht, aber eigentlich sollte das ganz normal sein.
    Du meintest auch, dass dort gerade Haare wachsen. Das wird's dann denk ich mal auch sein.
    Das wird mit Sicherheit bald weniger.
    Natürlich wird er es immer mal machen. Aber ebend später nicht so häufig.


    :lol: Dein großer Mut soll nicht mit Witzen bestraft werden...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE