Brauch mal einen Erziehungstip

• Zitat

Darum.....

Na dann ist diese Diskussion hier ja schon intensiv gelaufen, aber ich als Kastra-Gegnerin hoffe natürlich, dass Du noch gut ein Jahr abwartest und sämtliche Erziehungsregister u.a bis dahin ausprobierst, bevor Du Dich dazu entgültig entscheidest (denn leider kann man das nicht mehr rückgängig machen). :D

• hallo,
    du bist nicht allein :D ;) unser nachbarshund ging auch gleich fürchterlich in den zaun, als er uns mit unserem neuen sah. der war so erschrocken, dass er gleich mitgemacht hat.
    ein gespräch mit der nachbarin brachte gar nichts. das ist eben so bei rüden, meinte sie.
    für uns heißt das, dass unser hund nur mit der schleppleine in den garten darf. er ist schon ganz nervös und schaut immer auf die seite zu den nachbarn.
    das wird ein toller sommer, denn dann ist nachbarshund den ganzen tag allein im garten. ich freue mich schon :kopfwand:

wir üben auch schon, leider macht die nachbarin nicht mit.

mitfühlende grüße marion

• Ja ich denke auch das es nur noch mit Schleppleine geht. ICh glaub ich kauf so nen Pflock damit ich dann Unkraut jäten kann....Ich kann ihn ja nicht den ganzen Sommer drin lassen...

• Hier mal als Fotoserie, damit ihr nicht glaubt ich spinne.....

Wie war das mit dem Jack Russel der die Glühbirne wechseln soll?

Ich springe noch 48mal dann hab ichs.....

Der Kleine Kerl hat echt nen Dickschädel

• Hallo Nillay,

wenn es nicht so nervig wäre, könnte man fast drüber lachen ;)

Über Muskelaufbautraining brauchst du dir momentan wenigstens keine Gedanken machen...

Aber ich fürchte auch, wenn er weiter übt, wird er es tatsächlich schaffen.

Kannst ihn wirklich nicht mehr ohne Aufsicht raus lassen.

Ich wünsche dir die nötige Ruhe, Geduld und Kraft für das Training.

LG,
    SaFla

• Zitat

Ja er ist absolut der Hüpfer der Woche

Ja, das ist er. :lachtot:

Aber leider hat dieser Zaun ja auch diverse "Steigleisten", so dass Deine Befürchtung, er würde da bald drüber kommen, mehr als berechtigt ist.

Vielleicht doch nicht mehr ohne Aufsicht raus? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!