ich weiss nicht was ich machen soll ! - Lange Geschichte!
-
-
Hallo!
Mir wäre jetzt auch der Hunde Hof Ruhr als erstes eingefallen. Habe schon gutes darüber gehört! Ich meine, die haben auch eine Homepage, gib es doch einfach mal bei g**gle ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich weiss nicht was ich machen soll ! - Lange Geschichte! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
schau doch mal hier.... http://www.dogsunlimited.de
Da habe ich meine Fellnase auch, wenn ich arbeiten in...

Lg NINA
-
hallo zusammen,
ich wollte nur kurz berichten, dass ich mich entschlossen habe smoke zu behalten. ich habe eine ganz tolle nanny gefunden die ihn für wenig geld liebevoll beschäftigen wird wenn ich arbeiten gehe.
und ich glaube smoke freut sich auch...er hat spass und zum stall kann ich ihn jetzt auch schon problemlos mit hinnehmen..er hat schon verstanden das pferde keine spielfreunde sind ;)er kommt an die schleppleine und wir äppeln zusammen die wiesen ab.....ich hoffe irgendwann gehts auch mal ohne...naja er hat jetzt auf jeden fall sein zuhause bei mir gefunden und das freut uns natürlich alle sehr
ich kanns mir ohne ihn auch gar nicht mehr vorstellen!danke euch nochmal für eure vielen meinungen und ratschläge!
lg
nini und smoke

-
Hallo
Na das sind ja tolle Neuigkeiten.
Aber hör mal.....Wann bekommen wir denn Fotos von Smoke....???
-
Schön, dass Du eine Lösung gefunden hast und Smoke behalten kannst.
LG Noora und Jerry -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!