Führleine mit leichrem Karabiner?
-
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich suche eine Führleine (möglichst 2 Meter, 3-fach verstellbar) die einen leichten Karabiner hat.
Ich habe jetzt echt viele Leinen in der Hand gehabt und ich fand die alle zu schwer für Carina. Sie ist nun mal ne Fußhupe ...
Weiß jemand spontan welche Führleine einen leichten Karabiner hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Lederleine, die 1cm breit ist und einen ganz kleinen Karabiner hat. Allerdings habe ich sie bein einem Spaziergang gefunden und suche jetzt seit 1,5 Jahren nach der gleichen "in neu".
Also wenn jemand was weiß...
Ansonsten sind die Rogz Alpinist Leinen (kleinste Größe) auch super leicht! -
Von Rogs die hatte ich auch schon in der Hand.
Wenn der Karabiner leicht ist, ist mir die Leine zu dünn.Ich habe im moment eine von Hunter. Die ist vom Gewicht und der Dicke her super. Leider weiß ich nicht mehr welches Modell das war und habe in den Läden keine vergleichbare gefunden.
die Leine sollte schon eine Dicke von 1,5-2 cm haben. Und iwe gesagt, diesmal 2 Meter. Die jetzige hat 1,50 Meter
-
Hi Carina,
von Trixie gibt es einige, die schmaler sind und deswegen auch kleinere Karabiner haben. Ich meine, die Leinen gibt's jeweils 3fach verstellbar und als Kurzleine. Trixie kennst du, oder? (Hab's beim Fressnapf noch nicht gesehen, aber bei Kölle und in den kleineren Geschäften auch). Vielleicht hast du Glück und sie sind nicht alle so flimsig?Ich hab mir ja gestern ne neue gekauft, schwarzes Artleder mit kleineren Karabinern, 3fach verstellbar, aber irgendwie liegt die mir nicht....? Willste die? Ist etwas dicker, doppelt genäht...
Viele Grüße
Silvia -
Zitat
Hi Carina,
von Trixie gibt es einige, die schmaler sind und deswegen auch kleinere Karabiner haben. Ich meine, die Leinen gibt's jeweils 3fach verstellbar und als Kurzleine. Trixie kennst du, oder? (Hab's beim Fressnapf noch nicht gesehen, aber bei Kölle und in den kleineren Geschäften auch). Vielleicht hast du Glück und sie sind nicht alle so flimsig?Ich hab mir ja gestern ne neue gekauft, schwarzes Artleder mit kleineren Karabinern, 3fach verstellbar, aber irgendwie liegt die mir nicht....? Willste die? Ist etwas dicker, doppelt genäht...
Viele Grüße
SilviaWärst Du solieb und zeigst mir ein Foto von der Leine?
-
-
Huch, sorry, du heißt ja Tamara!
Dein Wunsch sei mir Befehl!
Hier ein paar Bilder.
Die Leine ist nicht wirklich einen halben cm dick, das sieht nur so aus (auf dem letzten Foto), sie liegt da wohl ein bissel schräg. Ich wollte nur zeigen, dass sie doppelt genäht ist. Jedenfalls ist sie sehr griffig. Und ich finde, für ne 2m-Leine auch nicht schwer, 100gr (ich hab die jetzt aus Spaß mal gewogen).Naaaaa???
Viele Grüße
Silvia -
Huhu, ich muss mal meinen Senf dazugeben ;-)
Die Leine hab ich auch, ich find die total super. Liegt schön in der Hand, kann man zusammenknuddeln (dann geht sie sogar in die Jackentasche) ist stabil (hatte schon nen 35kg Hund dran) und trotzdem sehr leicht und weich. Ich lieeebe sie!!!
LG Ulli
-
Zitat
Huch, sorry, du heißt ja Tamara!
Dein Wunsch sei mir Befehl!
Hier ein paar Bilder.
Die Leine ist nicht wirklich einen halben cm dick, das sieht nur so aus (auf dem letzten Foto), sie liegt da wohl ein bissel schräg. Ich wollte nur zeigen, dass sie doppelt genäht ist. Jedenfalls ist sie sehr griffig. Und ich finde, für ne 2m-Leine auch nicht schwer, 100gr (ich hab die jetzt aus Spaß mal gewogen).Naaaaa???
Viele Grüße
SilviaWegen dem Namen: MACHT NIX
Wegen der Leine: SCHÖÖÖÖÖÖÖN
Was magst dafür incl. Porto haben?
-
Hi Tamara,
tja, ich hab sie ganz neu für 19eu gekauft. Soo viele Abstriche möchte ich nicht machen. Was würdeste denn bieten?
Grüßlis
Silvia -
Benutzt hast die nicht?
Wie kannst Du die verschicken? Da sie sehr leicht ist, machst ne Warensendung draus?
20 Euro incl. Versand? Dann hast 65 Cent "Verlust" gamacht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!