Hundezeitschrift
-
-
Ich hab die "Dogs" abonniert. Gefällt mir sehr gut
- wegen der traumhaft schönen Fotos
- wegen der Vorstellung der verschiedenen Hunderassen
- wegen der Reportagen
- weil im einen oder anderen Artikel ganz unprofessionell Emotionen durchscheinen (in der vorletzten z.B. im Artikel über Natural Dogmanship)
- und weil nicht permanent auf die Tränendrüse gedrückt wird.An den vorgestellten unverschämt teuren (und meist sinnlosen) Hundeaccessoires kucke ich vorbei
.
LG
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundezeitschrift schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
hätte da mal eine Frage dazu.
(Die dogs finde ich irgendwie zu designermäßig, zu "cool".)Habe letztens im Hotel das "Hundesportmagazin" oder "Magazin für Hundesport" oder sowas gesehen, war ein ziemlich langer Titel. Da waren richtig klasse Sachen zu den einzelnen Sportarten drin: Sequenzen für Agi, Tricks beim THS etc. Muss irgendwas mit dem VDH zu tun haben - könnte es von ihm herausgegeben sein?
Weiss jemand, was ich meine und wo ich es herbekomme?? (Kann auch sein, dass es gar nicht im offenen Verkauf ist, sondern bestimmte Personengruppen wie Züchter oder so es als Abo haben können - das Heft hatte nen Adressaufkleber.)Viele Grüße
Silvia -
Meinst du die "Hundewelt Sport"?
Wenn ja, die kann man nicht im offenen Verkauf erwerben, man muss sie abonnieren, glaub ich zumindest.
Ich hab sie abonniert und find sie neben der "Partner Hund" am besten von den ganzen Hundezeitschriften, sie ist wirklich nützlich! -
Ja, die Hundewelt Sport muß man abonieren. Früher hiess sie Agility Welt, da hatte ich sie immer gern, weil viele Infos. Jetzt habe ich sie just zu diesem Jahr abbestellt.
-
Warum hast du sie denn abbestellt, wenn du sie magst?
-
-
Gibt es eigentlich noch die Zeitschrift "Tier BILD"? Ich habe die mir ein paar mal gekauft, aber ich finde die nicht mehr.
Mir hat die Zeitschrift ganz gut gefallen, also damals auf jeden Fall
-
Jaaah genau, Funnyterrier, Hundewelt Sport, das war's!
Jetzt werd ich mal gucken, was die kostet.Pebbles, das würde mich aber auch interessieren, warum die sie abbestellt hast??
Viele Grüße und Danke!!
Silvia -
Ich HATTE sie gern, als es noch die Agi-Welt war.
Heute besteht die Zeitung zu 50 % aus Werbung und zu 50 % aus kleinen, oft auch weniger informativen Artikeln zu allem möglichen. Da mich aber nur Agi und ggf. Obedience interessiert - lohnt es sich nicht, für die 2-3 Seiten die Zeitung noch zu kaufen. Abgesehen davon, daß die Infos i.d.R. völlig veraltet sind und schon Monate im Internet standen.
-
Ui,
das sind natürlich harte Worte.
Vielleicht mach ich mal ein Probeabo.
Ich muss beruflich sooo viel am Rechner sitzen, dass ich das schon gerne habe, wenn ich mich mit ner Zeitschrift aufs Sofa verziehen kann. Käffchen dazu.... *herrlich*Und so fortgeschritten bin ich nicht, als dass ich sofort feststellen könnte, was davon alter Kram ist
Aber rein aus Interesse - gib's bestimmte Websites, die sich außer mit Terminen und Turnierergebnissen auch inhaltlich mit Agi beschäftigen? Kenn ich so gar nicht.Viele Grüße
Silvia -
Na ja danke für Eure Infos...
Ich habs mir gedacht.
Ich werde also Hundebücher lesen bis ich perfekt bellen kann----
Ich habe gestern angefangen mit *das andere Ende der Leine*
Liest sich gut und macht spass
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!