RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
na da bin ich mal gespannt.....Bruno Eyron und Erol Sander hätte ich auch gerne mal getroffen *lecker*
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na da bin ich mal gespannt.....Bruno Eyron und Erol Sander hätte ich auch gerne mal getroffen *lecker*
Ich bin fast tot umgefallen als Bruno auf einmal 2m hinter mir gesessen hat und dieser Hintern
einfach nur geil
-
wie hast du seinen Hintern sehen können, wenn er hinter dir SAß?????????
-
Hintern kann man immer sehen
-
Zitat
wie hast du seinen Hintern sehen können, wenn er hinter dir SAß?????????
indem er öfters aufgestanden ist und vor mir rumgelaufen ist...
Dieses Terrassen Ding war ca. 4x30m oder so groß... herrlich und alle auf einem Fleck -
-
huhu ihr rhein-main-fories
Am Samstag, den 14.06.08 ist wieder ein Treffen geplant.
Und zwar rund um den Kinzigsee in Langenselbold.
Treffpunkt ist um 11:00 Uhr in der Kinzigstraße an der Baumschule!Wir wollen um den See spazieren, dann können die Hundis auch schön schwimmen gehen, wenn ihnen danach ist.
Bis jetzt sind es Kitara, noch ein Border und evtl ein Dalmatiner und ich mit Billy.
Vielleicht mögt ihr ja auch vorbeischauen, wenn es euch nicht zu weit weg ist.
Hier der Link zum Treffen
https://www.dogforum.de/ftopic29434-70.html -
Schade, muss leider arbeiten.
-
Schade, da wären wir auch gerne dabei gewesen, aber am Samstag bin ich anderweitig im Einsatz (Tanzsportclub veranstaltet Jazz und Modern Dance Turnier)....
Gruss
Gudrun -
Wäre auch gern dabei - aber das wird mir echt zu knapp - für die berufstätige Frau ist halt der Samstag morgen tabu - da muss alles mögliche erledigt werden - aber hoffentlich bald mal wieder.
lg
Karin -
Hallo, :blush2:
wir wollten uns auch mal wieder melden!!
Wir würden auch gerne mal wieder mit gehen, aber leider sind wir dieses WE sehr viel unterwegs!!
Aber das nächste sind wir bestimmt wieder dabei!! :2thumbs:Jenny: Wie sieht es den bei dir unter der Woche aus??
Immer wenn wir zum Main gehen schaut Sandy bei euch in die Straße und sucht Nala! :girlboy: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!