Beiträge von Andis Mädchen

    Hallo an alle!
    Meine Hündin ( 1 1/2 Jahre alt) und ich würden gerne mal in Obedience reinschnuppern! Ich hab mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und würde geren mal ausprobieren ob es mir und meiner Hündin spaß macht.
    Kann mir jemand sagen ob es einen Verein oder eine Gruppe im Main-Taunus-Kreis? Wir wohnen im Flörsheim!
    Würde mich sehr über Antworten freuen!!
    Vielen dank schon mal
    LG Sabrina & Sandy

    Also wir fahren immer in den Kelsterbacher Wald, da kannst du super mit dem Hund schwimmen, musst aber auch früh da sein damit man einen guten Platz bekommt!!
    Leider geht es wahrscheinlich nur noch diesen Sommer, da das Gelände dem Flughafen gehört und die es einzäunen werden!!
    Echr Schade da ist es so schön und man trifft immer ganz viele andere Hunde!!

    Hallo Jenny
    ich hab auch ein paar gefunden die wir uns mal ansehen wollen!!
    Die meisten fangen ja eh erst so im März/ April wieder an zu trainieren und Sandy muss ja auch erstmal die ganzen Geräte kennenlernen!!Bis dahin ist sie fast 1 1/2 Jahre alt, ich will es ihr ja auch langsam beibringen und ich habe ja auch gar keine erfahrung mit Agility!!
    Wo sind den deine Vereine?
    LG Sabrina

    OK, das würde erklären warum mir keiner Antwortet!! :nosmile:
    Das ist ja total blöd!!Tolle Vereinsmoral!! :irre:
    Danke für den Tipp!! :gut:
    Ich mache mich mal schlau, hättest du vielleicht lust wo anders mit zu kommen??
    LG Sabrina, Andi &Sandy

    Hallo an alle!! :D
    Ich habe eine ein jährige Labbi Hündin und würde sehr gerne mit ihr zu Agility gehen!!
    Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich einen Verein finden kann??
    Ich komme aus Flörsheim, das liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden!!


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!


    LG Sabrina, Andi & Sandy

    Hallo Brunella,
    das ist ja super, wir haben schon gedacht das wir nie jemanden von sandy s geschwistern finden!! :tgrin:
    Wir kommen aus Flörsheim!!
    Ihr könnt uns ja mal eure e-mail adresse schicken, dann können wir euch mal ein paar Bilder von Sandy schicken!! :rollsmile:
    Ein treffen wäre auch super!! :2thumbs:


    Ich finde es so toll!!
    lg Sabrina, Andi & Sandy