Hallo Ich bin Spike und ich Pupertiere:)
-
-
Neee - ich bin doch ein Määääääääääädchen - sowas macht man nicht als Määäääääääädchen.
Übrigens hab ich grad schon wieder was falsch gemacht. Frauchen hat unseren Flurschrank ausgeräumt, da ist auch das Klopapier drin und das hat sie auch ausgeräumt. Da dacht ich "prima hilfste mal beim Ausräumen" und hab so eine Rolle mit ins Wohnzimmer genommen und damit das ausräumen auch ganz genau pingelig ist, hab ich die ganz ausgeräumt. War auuuuch schon wieder nicht richtig :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch ein Mädchen, aber die Jungs fanden mit danach sowas von klasse
Ich schein auch vieles falsch zu machen in letzter Zeit.. Frauchen lässt mich immer mal alleine und ich natürlich "hey die geht Gassi.. OHNE mich" also ich hinterher. Irgendwie muss dieses Holzding ja abgehn und kratz dran. Dann fällt da immer so weißes zeug ab .. Lagg oda so sagt Frauchen immer und die freut sich gar nich mehr wenn die wieder kommt und holt immer direkt dieses große laute Ding und macht das Zeug weg. Als das letztens draußen lag, da hat se des nich weggemacht und das war auch ganz kalt. Komisches Zeug
-
.... ich lach mich noch schepp hier bei den storys
-
mhhh ich find das gaaaaaar nich zum lachen....
Ich habs echt schwär.
Eben musste ich wieder im Garten voll den Hampelmann machen mit dem Clickerding....sonst bekomme ich keine Lecker.....
Frauchen bekommt ihr Essen ohne *sitz* *Platz* *Bleib*son shiet.
Ich leg mich jetzt immer mitten in den Weg. Mitten in den Raum wos essen gibt. Und wenn Frauchen dann da durch will dann geht die nicht um mich rum....Neeee die schiebt mich auf Seite...ich bin doch kein Zugluftdackel.
Aber eben, da musste ich gebürstet werden. Und Frauchen bürstet immer so hinter den Ohren, das mag ich nicht, das tut weh.
Aber Frauchen sagt da muss ich durch.....das filzt bei Möchtegerncollies...
Da hab ich sie dann mal geknappt. Das war aber auch nix.......sie meint ganz streng *NEIN* und hat mir auf den Rüssel geklopft.
Auf meinen RÜSSEL...das muss man sich mal vorstellen......
Dann war ich beleidigt und hab mich bürsten lassen. das fand Frauchen wieder gut und es gab ein Lecker....
Ich glaub die hat was an der Murmel......echt. :motz:
Ach und das mit dem Wälzen machen auch Mädchen. Frauchen hat mal erzählt das lilly sich im Hochsommer mal in einem toten HAsen einpaffümieert hat. Bei 30 Grad kam das echt gut.
-
Das mit dem bürsten - das kenn ich. Sowas dämlich. Mir doch wurscht, ob ich filze oder nicht. WObei an den Ohren gehts bei mir. Aber mein Pöppes.... Ich mag das eh nicht - aber hinsetzen darf ich mich dann nicht - dann gibts Mecker. Toll - sonst immer "Sitz" und dann will man mal von sich aus - dann ist das auch wieder falsch.
Ich sag euch echt. Menschen holen sich uns nur ins Haus, damit sie uns schikanieren können - ganz echt!
EDIT 04.04.
Ey - heute hat mein Frauchen mich gelobt. Glaubt ihrs??? DAbei hab ich wieder gar nicht kapiert was war. Normal soll ich ja immer liegen, wenn uns was entgegenkommt. Heute aber - sind wir einfach weiter gegangen. Frauchen wollte mit Tante Anne (Frauchen von Rocky) nämlich nur sabbeln. DAS hab ich nicht verstanden. Also hab ich mich, wie ich das gelernt habe, so 100 m vor Tante Anne fein hingelegt. Gab gar keinen Click. Komisch, Frauchen ging weiter.
Also - hab ich nachgedacht, wie Tupfentiere das so tun. Ich soll ja liegen, aber ich soll auch nicht an der Leine ziehen, also mußte ich hinterher. Bin ich halt im Liegen hinterher. Ich weiß gar nicht, warum Frauchen und Tante Anne mich "Robbe" genannt und gelacht haben. Aber gelobt haben sie mich.
Und kaum 5 Minuten später gabs Mecker, nur weil Tante Anne im Wald Stöckchen gesammelt hatte für die Blumenvase und ich ihr die schnell geklaut habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!