Hallo Ich bin Spike und ich Pupertiere:)
-
-
Hallo
Ihr kennt mich ja schon
Ich bin der der Frauchens Nerven raubt:)
Dabei bin ich gar nicht schlimm...Sie ist es die hier nix versteht...Ich bin doch nur voller Tatendrang.
Wenn Besuch kommt, dann zeige ich denen erst mal das ich eine laute Stimme hab. Kann doch nicht einfach jeder klingeln hir...Wo kommen wir denn da hin.
Und dann möchte ich zuerst den Besuch begrüßen. Ich kann soooo hoch springen...Locker 1,70cm hoch..*stolzbin*
Aber komischerweise finden weder Frauchen noch der Besuch das toll.
Dann soll ich still sein und nicht springen?...Ja wie? Aber dann sieht mich doch keiner. :x Und Knutschen kann ich doch von hier unten auch niemanden.Manchmal kommen so kleine Rauchwolken aus Frauchens Ohren und sie schaut mich gaanz komisch an.
Oder im Garten. Ich renne dann immer ums Haus...ICh bin ja sooo schnell. Bevor Frauchen auch nur richtig aus der Haustür ist, bin ich schon einmal rum.
Gestern hat sie gejammert weil ich im Vorgarten , da wo ich die Kurve eng nehmen muss...richtige Spurrillen gezogen hab.....Mensch das ist mein Turbogang....Da kann Hund auf Gras keine Rücksicht nehmen.Aber das beste ist wenn jemand am Grundstück vorbeikommt. Ha dem geb ichs....Auch mit kurzen Beinen bin ich doch ein richtiger Wachhund....
Frauchen sieht das aber auch irgendwie anders. Sie meint das es nicht lustig ist wenn Leute vor Schreck vom Rad fallen wenn ich so plötzlich rumbelle.
Dann soll ich wieder still sein....Ich glaub die ist neidisch, die ist weder so schnell wie ich, noch hat sie so ne tolle Stimme wie ich.
Unser Nachbar hat auch nen Hund. Den hab ich aber noch nie gesehen, weil der darf nur in den winzigen Garten. Und dann bellt der immer durch den 2 Meter hohen Sichtschutzzaun-
DAS KANN ICH DOCH NICHT HINNEHMEN:......Sich nicht mal vorstellen und dann so ein Theater.
Nun schaffe ich es schon fast über den Zaun, Ich trainiere fleissig.
Aber was soll ich euch sagen...Frauchen mag auch das nicht. Jetzt hab ich im Garten ne Schleppe an, und sie pflückt mich immer wieder vom Zaun.
Sie hat angeblich Angst um meine Pfoten und Krallen, und sie meint ich wäre ja nun kein Eichhörnchen.Aber wie soll ich denn sonst der NAchbarslady zeigen das ich hier der Cheffe bin????
Frauchen hat jetzt auch graue Haare.....steht ihr eigentlich auch gut:)
Jetzt kommt sie mit so nem Clicker Ding....Immer wenn ich was gut mache *clickts* und sie säuselt Feiiiiiiiiinnn und ich bekomme ein Lecker.
Das macht echt Spass, aber ich werde das niemals zugeben.
Gestern war Frauchen lange nicht zuhause. Da hab ichs mir mal richtig gemütlich gemacht.
Aber sie hatte natürlich wieder was zu motzen. Und das nur weil als sie totmüde ins Bett wollte mein Double auf der Bettwäsche hatte. Ich habe da nur geschlafen....ehrlich . Na ja und mich ein bisschen gewälzt....Bin doch im Fellwechsel, und auf der schwarzen Bettwäsche sah das schon komisch aus....
Aber ich hab mein Kuscheltier auf Ihr Kopfkissen gelegt...und ein klitzekleines bisschen gesabbert.
Das hat sie aber nicht gfreut.
Verstehe einer die Dosenöffner...ich tus nicht.
Euer Spike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hallo Ich bin Spike und ich Pupertiere:) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Spike, so gehts mir auch immer!
Ich hab nämlich neulich entdeckt, was für eine tolle Stimme ich habe und die benutze ich dann natürlich auch. besonders dann wenn mir was nicht passt. Zum Beispiel wenn mich Leute nicht richtig begrüßen. Dann weiß ich nämlich nicht so richtig ob die Freund oder Feind sind, und frage sie einfach mal.
Frauchen und herrchen werden immer ganz rot im Gesicht wenn ich an dem eimer mit den Leckeren sachen rieche und mir mal was stibetze. Sie sagen dann immer Nein und Aus und murmeln sowas wie, das ist doch müll schnute.
Warum ich stolzer Kerl überhaupt immer Schnute genannt werde soll mir mal einer verraten.
Neulich hat die Halterin von meiner Freundin die ganz blöd behandelt, das fand sogar Frauchen. Die hat was gemacht was sie nicht sollte und da hat die blöde Kuh sie am nacken gepackt, geschüttelt und auf den rücken geworfen.
Da hab ich dann auch mal meine tolle Stimme gezeigt und diese Frau angebellt.
Ach und springen darf ich auch nicht, da drehn sich immer alle weg und niemand beachtet mich, aber ich probiers trotzdem weiter.
So, manchmal finde ich die Zweibeiner eh sehr seltsam
-
Wie du hast auch Pupstiere? Ich auch sagt Frauchen immer, aber ich finde die gar nicht. So Tiere müssen doch auch mal essen oder trinken oder?
Besuch darf ich auch nicht mehr durch die Wohnung führen. Kapier ich gar nicht. Dabei bin ich doch immer sooo süß. Und man sieht mich doch fast gar nicht - so schnell, wie ich dann um die Leute rumrase, kann mich doch eh kein Mensch sehen. Vorgestern hat Frauchen mir da was klimperndes in den Weg geworfen - tze - dann soll die doch ihren Besuch allein empfangen *grummel*
Heute waren wir wieder in dem anderen Haus - also in dem leeren, wo Frauchen irgendwie die ganze Zeit putzt. Komisch fand ich ja, daß da einfach Sachen von uns geklaut wurden und da jetzt stehen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich mich dann schön auf die Aussichtsplattform gesetzt, die sie extra für mich vors Fenster gestellt haben. War auch wieder nicht richtig. Was soll das? Erst hinstellen und dann brüllen "kommst du wohl vom Schreibtisch runter?"
Bin ich auf die Fensterbank im Wohnzimmer gewechselt - AUCH falsch.
Dann hat Opa da in der Zeit Papier an die Wand geklebt. Echt jetzte - nicht gelogen! Der klebt einfach buntes Papier an die Wände. Das scheint dem Spaß zu machen - also dachte ich, ich mach das Papier mal wieder ab, dann hat er mehr Spaß. War AUCH verkehrt.
Nichts aber auch wirklich nichts kann man den Menschen recht machen. Aber irgendwie schimpft Frauchen auch immer gar nicht auf mich, sondern auf die Pupstiere. Dabei dachte ich immer, ich bin das, die so rumpupst (vorzugsweise wenn grad Besuch da ist) - aber nee, da haben sich bei mir wohl doch Pupstiere eingenistet...
Liebe Grüße
Euer Tupfentier mit den Pupstieren -
Hach endlich Leidensgenossen....
Das Klimperding kenne ich nun auch.
Wenn unser Nachbarjunge kommt , dann hab ich nämlich immer viel Spass. Der hat nämlich Angst vor mir...*kicher*
Und wenn der dann kommt, dann bell ich ....dann bell ich als gings um mein Leben. Und wenn ich schneller bin wie Fraule...dann spring ich auch noch an ihm hoch.....Der macht sich fast in die Hosen.Boah das gibt Mecker.....und seit ein paar Tagen diese Klirrdinger......Spielverderber.
Komisch ist allerdings das Frauchen mit dem Jungen geflüstert hat, und dann hat der mir ein Lecker hingeworfen........na ja...vielleicht mag ich ihn irgendwann doch....mal sehen,
Letztens kam ein anderer Junge, da hab ich das auch probiert. Aber pustekuche. Der hat mich runtergedrückt und gesagt, bell mich nicht an, ich hab selber nen Hund, mir machste keine Angst.
Da hab ich vielleicht blöd geschaut. Der hat mich einfach gekrault......da hab ich dann die Lust am Erschrecken verloren....
Ich versteh die 2 -Beiner nicht..... :irre:
Aber der Hammer ist, ich darf nicht mehr mit in Lillys Körbchen.....Frauchen sagt das ist zu klein....
SO EIN BLÖDSINN
Was sagt ihr? ist doch gemütlich oder?.....für mich auf jedenfall
-
Also ich versteh das mit den Schlafplätzen ja eh nicht. Warum da jeder seinen eigenen haben muß. Ich stände da eher so auf Körbchen-Surfing. Mal hier mal da. Aber nee - entweder werd ich von Pebbles oder Face angezickt und wenn die es mal nicht mitkriegen, dann zickt Frauchen rum. Echt zu dämlich.
Gestern hat Frauchen mich ja auch wohl voll auflaufen lassen. Ich sollte bei Frauchen bleiben, hab aber nicht gehört - weil da lag so ein richtig großer Hundehaufen auf dem Weg, da mußte ich hin Zeitung lesen. Frauchen hat nur gegrinst und gesagt "na - dann geh man". Und - was war? Ich hab mich fast zu Tode erschrocken, daß der Hundehaufen einfach so weggehüpft ist. Hätte sie mich ja auch wohl mal vorwarnen können oder? Das hat voll Funken gesprüht, so dolle bin ich erschrocken weggerast. Und was macht die, anstatt mir zu helfen? Die lacht mich aus! MICH!
-
-
Ein Hundehaufen der hüpft?
Komische Sache......hört sich unheimlich an.......aber da ist auf Frauchens nie verlass...lustig machen auf unsere Kosten...Ja das kenne ich.......
Das kleine Frauchen sagt jetzt immer Spikus Nervus zu mir....
Finden alle seeehr komisch...*grrrr*
Halt mich auf dem laufenden was die wegspringenden Haufen betrifft...
Ach und schick doch mal bitte den Opa vorbei...Ich hab hier überall son bisschen vom bunten Papier von den Wänden geholt....wollte ja nur mal sehen was dahinter ist...da ist Frauchen immer noch sauer drüber...vielleicht kann ja der Opa das wieder dranpappen
Gruß Spike
-
Ja echt, der ist gehüpft. Und Giardien hatte der sicher auch - der war ganz schleiming und roch merkwürdig. Frauchen nannte das aber nicht Haufen, sondern Kröte...
Ich frag den Opa mal. Bei uns ist jetzt kein Papier mehr da, was er ankleben kann. Ich glaub, der war schon ganz traurig heute, als er das letzte Papier angeklebt hat.
-
Ach ne Krööööteee-...Die kenn ich auch.
Die sind aber hier kleiner und wohnen im Garten-. Ich hab mal eine gfressen, die lag tot und angegammelt unter der Mülltonne....War lecker...Aber Frauchen meint ich wäre ein Dreckschwein......
-
Du musst dich in den Kröten wälzen! Dann hast länger was davon und du riechst sooooo verdammt gut.
SO macht man das!
Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auuuuuu feiiiinnn.........
Guter Tipp....hoffentlich liest Frauchen das jetzt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!