Wir sind umgezogen ;-)

• Zitat

ABCD-Mitglied aus Bremen, den du mit SICHERHEIT schon auf Trial getroffen hast :D

...da hatte er aber seinen Wagen bestimmt nicht dabei -
    sonst wüsste ich das

;-)

Christine

• Nö - um den Wagen zu sehen, hättest du letztes Jahr Agility auf dem Nordseeturnier laufen müssen :lachtot: Da stand der Wagen nämlihc. Sollte er dies Jahr auch da wieder stehen, mache ich dir gern mal Fotos.

• Zitat

Und hier sein ausrangierter fahrbarer Unterstand :
    Ist der nicht knuffig ????

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ehrlich!
    :shocked: Aber das gibt es doch nicht! Wie kommt es, dass Du den Wagen und die Wiese bekommst, die ich mir schon so viele Jahre vergeblich wünsche :hilfe: . Bei mir würden allerdings Ziegen einziehen. Eine Braune und eine Weiße mit Glöckchen am Hals. Ihre Namen wären Lisa und Marei. Wird wohl alles ein Wunschtraum bleiben

• Ei Mocabe,

nun seh doch nicht gleich schwarz ! ;-)

Auch ich war gerade dabei den Traum von mehr
    Wiesen aufzugeben, als eben dieser Mann an meiner
    Tür bimmelte.

Geh mal gucken ob Deine Klingel funktioniert -
    nicht dass es daran scheitern wird

:D

Gruß
    Christine - die der Beweis dafür ist, daß
    auch ein blindes Huhn Körner findet

• Die Bilder find ich klasse.

ABER: Ich finde es super unfair, daß Mods hier Sonderrecht haben und auf ihre eigenen Beiträge antworten dürfen :motz: mich nervt das mit dem editieren nämlich total, wenn man vielleicht nach längerer Zeit noch mal was schreiben will und hat als letztes selbst geschrieben

• Ach wie geil.

Könntest du mir nicht mal so einen Mann vorbei schicken.

Da kann man ja echt neidisch werden :roll:

Viel Spaß damit.

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!