Lada Niva - Kult oder Schrott?
-
-
FRANK: ich such ein neues Auto, der Rocsta ist zwar klasse aber noch älter als mein derzeitiges Wägelchen!
Friederike: ein SUV muß es auch nicht unbedingt sein, nur kein 08/15-Autochen wie der Golf!
Ich hab keine Lust, stundenlang suchend über den Großparkplatz zu laufen, weil ich wieder mal vergessen hab, in welchem Bereich ich parke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ZitatIch empfehle eine Probefahrt.
Nach dem Umstieg aus dem Lancia in den Lada wirst Du wohl einen
kleinen automobilen 'Kulturschock' erleiden.
Wenn Du nach der Probefahrt grinsend aussteigst, bist Du für das Auto
geeignet. Es würde mich allerdings wundern. Das Auto ist schon ne Welt
für sich.ZitatDurchgerüttelt zurück von der Probefahrt und es war einfach nur geiiiillll!
Wir waren im Wald, auf einem ehemaligem Truppenübungsplatz, der Oberhammer! Das Ding röhrt wie ein Elch und ist auch so schwer und unelastisch, das dauert alles so lange, bis der in die Puschen kommt!Ich kauf mir keinen Lada!
Na. Bin ich nicht ein :hellsehen2: Hellseher?! ;D
russentechnikkennende Grüsse ... Patrick :^^:
-
Patrick, du machst mir Angst
Wenn ich in Russland leben würde, hätte ich mir aber einen gekauftAber sowas mal zu fahren, ist echt ein Erlebnis!
Vorallem nachdem man sonst eben Lancia fährt und gerne dabei bleiben würde! Aber guck dir mal die Preise an, die haben keinen bezahlbaren Wagen -
Tschuldige,ich meinte den Retona oder das 1. Modell Sportage.
-
Hihi Diana,
Ich habe nach SUV "gegugelt", ich meinte aber mit Suff- Auto die Spritfresser oder - besser Säufer.
Das mit dem Parkplatz und dem Wiederfinden, das ist so ein durchschlagendes Argument, ich könnte mir das glatt überlegen und alle grünen Ideen in die Tonne treten.
Viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche nach der neuen Kutsche.
Friederike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!